Elsa Erazor X

Diskutiere Elsa Erazor X im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und zwar möchte ich gerne wisse was mein Elsa Erazor X Grafigkarte noch ungefähr wert ist!

MrNOFX

Threadstarter
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und zwar möchte ich gerne wisse was mein Elsa Erazor X Grafigkarte noch ungefähr wert ist!

Pascal Rebsamen

Hi,
kenn die Karte nicht, aber wie ist sie ausgestattet?

wieviel ram, pci, agp, isa,....?

MrNOFX

Threadstarter
des müsste ne GeForce 1 sein mit 64 ram und PCI Slot.

Pascal Rebsamen

Hi

kann ich dir nicht sagen.. Aber du kannst die KArte in eine Auktion stellen, dann siehst du schon, was dafür geboten wird
smile.gif

MrNOFX

Threadstarter
Is ne AGP und 32 ram!

administrator

Viel wirst du für die nicht mehr kriegen, aber eben, versuchs in einer Auktion.

Thema:

Elsa Erazor X

Elsa Erazor X - Ähnliche Themen

GELÖST BenQ BL2420PT Auflösung 2560 x 1440 klappt nicht: Hallo, habe hier einen gebrauchten aber schönen Monitor ( Benq BL2420PT ). Leider wird die hohe Auflösung 2560 x 1440 nicht erkannt ( nur max...
fehlermeldung nach einloggen: Hi zusammen da ich eine neue E-mail Adresse benötige habe ich mir eine gemacht. Leider kann ich mich nur einloggen und nichts mehr geschieht...
TV Kanäle auf anderen TV streamen: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte einen weiteren TV im Schlafzimmer aufbauen, habe aber nur im Wohnzimmer einen...
Externer Bildschirm bei Surface Pro X: Hallo zusammen! Ich möchte einen zweiten Bildschirm direkt an mein PRO X anschließen. Dazu habe ich ein HDMI auf USB-C Kabel gekauft. Nun erhält...
Einstellungen Microsoft-Konto: Sachverhalt: Nach dem Download von Minecraft (bedrock edition) auf dem Nintendo Switch unseres Sohnes (Anmeldung via MS_Konto) haben wir folgende...
Oben