ELO-touch mit Windows8

Diskutiere ELO-touch mit Windows8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Problem: Medion E6234 (ohne touch) für Tochter gekauft. Da ich noch einen 15" ELO-Touch-Monitor (Typ: ET1515L-7CWA-1-GY-G E849124) übrig...
G

Gast

Gast
Hallo!
Problem: Medion E6234 (ohne touch) für Tochter gekauft. Da ich noch einen 15" ELO-Touch-Monitor (Typ: ET1515L-7CWA-1-GY-G E849124) übrig habe, den ich gern benutzen möchte. Nur leider finde ich nirgendwo einen passenden Treiber dafür.
Da ich kein Computerfreak bin, brauche ich eine verständlich-einfache Lösung, Danke!

Thema:

ELO-touch mit Windows8

Sucheingaben

elotouch treiber

ELO-touch mit Windows8 - Ähnliche Themen

• Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: Gummierung löst sich und klebt an den Fingern Hallo, bei der Arc Touch Mouse (erste Generation in schwarz), löst sich die Gummibeschichtung auf...
  • Static phantom / ghost touch / point on Surface pro 4 on display boarder

Static phantom / ghost touch / point on Surface pro 4 on display boarder: Hi Microsoft Community, I received a used Surface Pro 4 and completely formatted Windows 10. The here explain problem started in the Windows...
  • Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera

Seitdem Windows 10 Update funktioniert Kein Audio,Touch screen und Kamera: Hallo,ich habe ein Acer aspire switch 10 mit Windows 10 und jetzt wird kein Audiogerät angezeigt , keine Kamera und kein Touchscreen es...
  • Microsoft Desktopfenster Manager (DWM.EXE) nimmt dem Dokumentenmanagementsystem ELO den Fokus weg

Microsoft Desktopfenster Manager (DWM.EXE) nimmt dem Dokumentenmanagementsystem ELO den Fokus weg: Bei einem Kunden wird die Verschlagwortung nur rein Zufälligerweise mit einem Doppelklick geöffnet und das nur im Postbox Bereich. Im Archiv geht...
  • Version 8.0 von ELO-Office erscheint im Juni

Version 8.0 von ELO-Office erscheint im Juni: Im Laufe des Juni wird Version 8.0 der DMS- und Archivsoftware ELO-Office auf den Markt kommen. Laut dem Hersteller ELO Digital Office wurden...