ELITEGROUP K7S5A

Diskutiere ELITEGROUP K7S5A im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo,mein board spinnte immer mit der Geforce 4 MX 440 (unerklärliche abstürze ,mehrmals den pc starten weil er immer zu piepte). nun habe ich...
S

sting

Threadstarter
hallo,mein board spinnte immer mit der Geforce 4 MX 440
(unerklärliche abstürze ,mehrmals den pc starten weil er immer zu piepte).
nun habe ich meine alte Riva TNT 2 reingemacht und es funzt alles vom feinsten.
kann aber mein game FREELANCER nicht mehr spielen,weil die grafikkarte zu mikrig ist.Kennt jemand eine grafikkarte die zu 100% mit dem K7S5A läuft???????
mfg sting :nixweis

Reislord

Reislord

Die Elitegroup Mainboards sind net so gut versuchs ma mit ner Geforce2 das müsste gehen!!! :rock :rock

H

Harry99

Auf meinem K7S5A ist eine Asus AGP-V7100 installiert und funktioniert einwandfrei, ob die gut zum Spielen ist, weiß ich leider nicht!

Blutfliege

Blutfliege

ich kann dir ein MSI via kt400 empfehlen, ich hatte auch mal elite.... das war nur noch scheiße alles kacke ab, dann hab ich mir das MSI gekauft und alles funtz ohne probs. :rock

Reislord

Reislord

Hatte auch ma ein Elitegroup ich konnte es gar net testen es war kapputt :D

S

sunracer

Gast
huhu
hab ne abit gf4 mx44o und läuft echt spitze mit dem elitegroup :devil

S

sting

Threadstarter
oki,
ich danke allen,werde es mal mit einer g2 probieren

marigo

marigo

Also bei mir tut auf diesem Board eine GeForce2 MX/MX 400 [64 MB] ohne Probleme seit einem halben Jahr ihren Dienst.

Thema:

ELITEGROUP K7S5A

ELITEGROUP K7S5A - Ähnliche Themen

• GELÖST Elitegroup K7S5A anschliessen

GELÖST Elitegroup K7S5A anschliessen: Hi, ich habe oben genanntes älteres Mainboard aber ich werde aus dem Handbuch absolut nicht schlau wie ich es anschliessen soll. Vielleicht...
  • Elitegroup K7S5A

Elitegroup K7S5A: Hallo, also, mein Problem ist ab und zu erkennt das Ding beim Einschalten die beiden Festplatten nicht. Wenn ich ihm aber dann das Netzteil...
  • ECS Elitegroup K7S5A

ECS Elitegroup K7S5A: Seas Leute, hat von euch schon einmal jemand bei einem K7S5A ein BIOS update gemacht ? Würd nur gern wissen ob ich bei dem auf irgendetwas...
  • Elitegroup K7S5A mit Revoltec Card-Reader

Elitegroup K7S5A mit Revoltec Card-Reader: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Pinbelegung von dem Elitegroup K7S5A Motherboard und zwar habe ich mir ein Revoltec 7in1 Card-Reader...