ELITEGROUP K7S5A

Diskutiere ELITEGROUP K7S5A im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo,mein board spinnte immer mit der Geforce 4 MX 440 (unerklärliche abstürze ,mehrmals den pc starten weil er immer zu piepte). nun habe ich...
  • ELITEGROUP K7S5A Beitrag #1
S

sting

Threadstarter
hallo,mein board spinnte immer mit der Geforce 4 MX 440
(unerklärliche abstürze ,mehrmals den pc starten weil er immer zu piepte).
nun habe ich meine alte Riva TNT 2 reingemacht und es funzt alles vom feinsten.
kann aber mein game FREELANCER nicht mehr spielen,weil die grafikkarte zu mikrig ist.Kennt jemand eine grafikkarte die zu 100% mit dem K7S5A läuft???????
mfg sting :nixweis

• ELITEGROUP K7S5A Beitrag #2
Reislord

Reislord

Die Elitegroup Mainboards sind net so gut versuchs ma mit ner Geforce2 das müsste gehen!!! :rock :rock

• ELITEGROUP K7S5A Beitrag #3
H

Harry99

Auf meinem K7S5A ist eine Asus AGP-V7100 installiert und funktioniert einwandfrei, ob die gut zum Spielen ist, weiß ich leider nicht!

• ELITEGROUP K7S5A Beitrag #5
Blutfliege

Blutfliege

ich kann dir ein MSI via kt400 empfehlen, ich hatte auch mal elite.... das war nur noch scheiße alles kacke ab, dann hab ich mir das MSI gekauft und alles funtz ohne probs. :rock

• ELITEGROUP K7S5A Beitrag #6
Reislord

Reislord

Hatte auch ma ein Elitegroup ich konnte es gar net testen es war kapputt :D

• ELITEGROUP K7S5A Beitrag #7
S

sunracer

Gast
huhu
hab ne abit gf4 mx44o und läuft echt spitze mit dem elitegroup :devil

• ELITEGROUP K7S5A Beitrag #8
S

sting

Threadstarter
oki,
ich danke allen,werde es mal mit einer g2 probieren

• ELITEGROUP K7S5A Beitrag #9
marigo

marigo

Also bei mir tut auf diesem Board eine GeForce2 MX/MX 400 [64 MB] ohne Probleme seit einem halben Jahr ihren Dienst.

Thema:

ELITEGROUP K7S5A

ELITEGROUP K7S5A - Ähnliche Themen

directx meldet nicht genug speicher: hallo an alle, poste hier nochmal, da ich jetzt erst die spezielle graka seite gefunden habe: war am woende in hh bei meinem neffen und da seine...
Problem bei der Installation von Nvidia Treibern auf OpenSuse 10.3: Hallo User. Also habe auf meinem System OpenSuse 10.3, habe auch gcc,make und Kernel-Source installiert. Von Nvidia Seite habe ich einnen...
Neues Board, nur welches?: Ich habe mir in den letzten Tagen einen AMD Athlon 64 3500+ Sockel 939 Prozessor zugelegt, natürlich funzt mein altes Board ( ASROCK K7VT2) nicht...
Mainboardwechsel?: Hallo zusammen, ich hab eine Elitegroup K7VZA Board mit einem Duron 1,2 Ghz Prozessor und 256 MB RAM. Als Grafikkarte hab ich eine MSI Geforce 4...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
Oben