Elitegroup K7S5A

Diskutiere Elitegroup K7S5A im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, ich habe seit tagen den fehler gesucht warum mein board(mit neuestem bios)nicht auf 133MHZ läuft.jetzt hab ich es gefunden.Ich habe ein...
S

sting

Threadstarter
hallo,
ich habe seit tagen den fehler gesucht warum mein board(mit neuestem bios)nicht auf 133MHZ läuft.jetzt hab ich es gefunden.Ich habe ein 400Watt gehäuse aber mit 18Ampere auf 3,3 V.
das K7S5A braucht aber bei 3,3V mindestens 20Ampere und bei 5V mindestens 30Ampere.ich hatte noch ein neues ersatzgehäuse mit 300Watt ,aber mit 28Ampere auf 3,3V.
ES FUNZT WUNDERBAR.
also liegt da problem eines K7S5A nur bei diesen 20Ampere bei 3,3V und 30A bei 5V.
simpel was?
mfg sting :devil

Thema:

Elitegroup K7S5A

Elitegroup K7S5A - Ähnliche Themen

LAN-Verbindung plötzlich verschwunden...: Hallo Leute,:devil eins vorweg... ich glaube, mein Computer lebt und kann mich nicht leiden...:flenn Hat jemand von Euch vielleicht ne Lösung...
REQ: Neues Gaming-Sys für ca. 1000€: Ich brauch ein neuen neuen Rechner. Er soll ca. 1000€ kosten (auf jeden fall unter 1100€) und wird hauptsächlich für Spiele verwendet, nebenbei...
probs mit netzwerkfreigaben: hei, ich schau hier seit einiger zeit immer mal rein wenn ich anregungen brauche, bisher hat mir dieses board immer geholfen. jetzt hab ich mich...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Elitegroup K7S5A: :prof hi, hab mich mal schlau gemacht warum das boardK7S5A bei einigen nicht auf 133MHZ startet. laut Elitegroup liefert man das board seit mehr...
Oben