Elitegroup K7S5A

Diskutiere Elitegroup K7S5A im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; :prof hi, hab mich mal schlau gemacht warum das boardK7S5A bei einigen nicht auf 133MHZ startet. laut Elitegroup liefert man das board seit mehr...
S

sting

Threadstarter
:prof hi,
hab mich mal schlau gemacht warum das boardK7S5A bei einigen nicht auf 133MHZ startet.
laut Elitegroup liefert man das board seit mehr als 2 jahren aus,die älteren versionen und die versionen die nicht für den deutschen markt bestimmt sind machen die schwierigkeiten.
das original-handbuch ist englisch.ich habe z.b. eins in chinesisch ,deutsch ,englisch.das ist ne andere version.
ALLE K7S5A die neu sind takten auf 133MHZ.
man kann ein Bios-update versuchen,muss aber nicht gelingen,weil die CPU´s auf 15ms in 1999 liefen.
heute laufen die CPU´s bereits auf 13ms und noch tiefer.
dadurch kann das update scheitern.

G

Gast_Mario_*

Gast
Originally posted by sting@20.02.2003, 16:38
:prof hi,
hab mich mal schlau gemacht warum das boardK7S5A bei einigen nicht auf 133MHZ startet.
laut Elitegroup liefert man das board seit mehr als 2 jahren aus,die älteren versionen und die versionen die nicht für den deutschen markt bestimmt sind machen die schwierigkeiten.
das original-handbuch ist englisch.ich habe z.b. eins in chinesisch ,deutsch ,englisch.das ist ne andere version.
ALLE K7S5A die neu sind takten auf 133MHZ.
man kann ein Bios-update versuchen,muss aber nicht gelingen,weil die CPU´s auf 15ms in 1999 liefen.
heute laufen die CPU´s bereits auf 13ms und noch tiefer.
dadurch kann das update scheitern.
Kannst Du mir die deutsche Handbuchversion zukommen lassen, oder ein Link angeben, wo man es downloaden kann.
Danke Mario
[email protected]

Thema:

Elitegroup K7S5A

Elitegroup K7S5A - Ähnliche Themen

• GELÖST Elitegroup K7S5A anschliessen

GELÖST Elitegroup K7S5A anschliessen: Hi, ich habe oben genanntes älteres Mainboard aber ich werde aus dem Handbuch absolut nicht schlau wie ich es anschliessen soll. Vielleicht...
  • Elitegroup K7S5A

Elitegroup K7S5A: Hallo, also, mein Problem ist ab und zu erkennt das Ding beim Einschalten die beiden Festplatten nicht. Wenn ich ihm aber dann das Netzteil...
  • ECS Elitegroup K7S5A

ECS Elitegroup K7S5A: Seas Leute, hat von euch schon einmal jemand bei einem K7S5A ein BIOS update gemacht ? Würd nur gern wissen ob ich bei dem auf irgendetwas...
  • Elitegroup K7S5A mit Revoltec Card-Reader

Elitegroup K7S5A mit Revoltec Card-Reader: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Pinbelegung von dem Elitegroup K7S5A Motherboard und zwar habe ich mir ein Revoltec 7in1 Card-Reader...