Elitegroup K7S5A

Diskutiere Elitegroup K7S5A im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; :prof hi, hab mich mal schlau gemacht warum das boardK7S5A bei einigen nicht auf 133MHZ startet. laut Elitegroup liefert man das board seit mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sting

Threadstarter
:prof hi,
hab mich mal schlau gemacht warum das boardK7S5A bei einigen nicht auf 133MHZ startet.
laut Elitegroup liefert man das board seit mehr als 2 jahren aus,die älteren versionen und die versionen die nicht für den deutschen markt bestimmt sind machen die schwierigkeiten.
das original-handbuch ist englisch.ich habe z.b. eins in chinesisch ,deutsch ,englisch.das ist ne andere version.
ALLE K7S5A die neu sind takten auf 133MHZ.
man kann ein Bios-update versuchen,muss aber nicht gelingen,weil die CPU´s auf 15ms in 1999 liefen.
heute laufen die CPU´s bereits auf 13ms und noch tiefer.
dadurch kann das update scheitern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elitegroup K7S5A

Elitegroup K7S5A - Ähnliche Themen

Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Neues Nokia 3310: Retro-Handy ab Ende Mai oder Anfang Juni erhältlich - UPDATE IX: 10.05.2017, 16:52 Uhr: Fast zwei Monate sind vergangen, seitdem das Nokia 3310 vorgestellt wurde. Im Verkauf ist die Neuauflage des...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Intel bringt Coffee Lake S CPUs ab dem 5. Oktober in den Handel - UPDATE: Mit Coffee Lake S startet Intel nicht nur in die mittlerweile achte Core-Generation, welche im verbesserten 14 nm-Prozess gefertigt sind, sondern...
AMD Ryzen: erste Händlerlistungen geben Aufschluss zu möglichen Preisgestaltungen - UPDATE: Informationen bezüglich AMDs neuer Prozessor-Generation Ryzen sind einem Staatsgeheimnis gleichzusetzen. Doch so sehr AMD auch versucht, diese so...
Oben