Elitegroup K7S5A

Diskutiere Elitegroup K7S5A im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Gibt es irgendetwas, das man beachten sollte, wenn man das K7S5A unter Windows2000 benutzt? Oder speziell Athlons(XP) unter Windows2000? Und wie...
E

enux

Threadstarter
Gibt es irgendetwas, das man beachten sollte, wenn man das K7S5A unter Windows2000 benutzt? Oder speziell Athlons(XP) unter Windows2000?
Und wie gibt sich das Board mit SDRAM?

O

OselThe1thBanned;)

Gast
also das board läuft super mit SD oder DDR ram, eigendlich brauchst du da nix beachten.
übrigens läuft das board auch mit dem throughbred kern, also der nachfolger vom aktuellen XP
mfg: osel

E

enux

Threadstarter
Ich schätze, dann kann ich bedenkenlos Zuschlagen. Danke!

Thema:

Elitegroup K7S5A

Elitegroup K7S5A - Ähnliche Themen

Twain Treiber verschwindet nach jedem Update von Windows 10: Liebes Forum, ich habe einen Epson XP-345 Drucker, den ich über eine USB-Schnittstelle nutzen möchte (WIA geht auch, aber da sind die...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Die Windows suche funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit Monaten das Problem das meine Windows Suche nicht mehr funktioniert und finde einfach keine Lösung dafür. In den letzten...
How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Oben