Elitegroup K7S5A mit Revoltec Card-Reader

Diskutiere Elitegroup K7S5A mit Revoltec Card-Reader im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Pinbelegung von dem Elitegroup K7S5A Motherboard und zwar habe ich mir ein Revoltec 7in1 Card-Reader...
B

Bierkoenig2002

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
44
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit der Pinbelegung von dem Elitegroup K7S5A Motherboard und zwar habe ich mir ein Revoltec 7in1 Card-Reader zugelegt und möchte dieses jetzt betreiben.

Jetzt steht in der Beschreibung von dem Card-Reader das ich die Fire-Wire und USB-Kabel an dem entsprechenden Port des Motherboards anschliessen soll.

Ich habe schon auf dem Board geguckt und konnte jetzt keinen Anschluss mit folgender beschreibung finden: VCC (ROT) / DATA- (WEIß) / DATA+ (GRÜN) / SCHWARZ (GND)

weis vielleicht einer von euch wo man eine Pinbelegung für das Motherboard herbekommen kann ... oder vielleicht sogar wo ich die passenden Pins finde ?

Schönen Abend und Gruß

Bierkoenig2002
 
H

h3r3tic

Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
831
Alter
39
Ort
Berlin
Also normalerweise steht sowas im Motherboardhandbuch welches du ja haben müßtest! :D Ansonsten kenne ich bei solchen Frontanschlußdingern auch das du den Firewire/USB Anschluß von Extern durchleitn musst. Da gibt es ein Slotblech mit Öffnungen dort steckst du dann das USB Kabel von Hinten rein und es geht dann an den Verteiler. Welches Model hast du denn von Revoltec gib ma ne genaue Angabe (evtl. sogar mit URL)

Falls du dein Handbuch nicht mehr hast nimm doch das von der Elitegroup Webseite :D

Hab mal die ersten 2 überflogen, die hatten gar kein Firewire aber USB und ist dort einfach beschrieben.
Das sollte dir jedenfalls helfen.
 
Thema:

Elitegroup K7S5A mit Revoltec Card-Reader

Elitegroup K7S5A mit Revoltec Card-Reader - Ähnliche Themen

  • GELÖST Elitegroup K7S5A anschliessen

    GELÖST Elitegroup K7S5A anschliessen: Hi, ich habe oben genanntes älteres Mainboard aber ich werde aus dem Handbuch absolut nicht schlau wie ich es anschliessen soll. Vielleicht...
  • Elitegroup K7S5A

    Elitegroup K7S5A: Hallo, also, mein Problem ist ab und zu erkennt das Ding beim Einschalten die beiden Festplatten nicht. Wenn ich ihm aber dann das Netzteil...
  • ECS Elitegroup K7S5A

    ECS Elitegroup K7S5A: Seas Leute, hat von euch schon einmal jemand bei einem K7S5A ein BIOS update gemacht ? Würd nur gern wissen ob ich bei dem auf irgendetwas...
  • ELITEGROUP K7S5A

    ELITEGROUP K7S5A: hallo,mein board spinnte immer mit der Geforce 4 MX 440 (unerklärliche abstürze ,mehrmals den pc starten weil er immer zu piepte). nun habe ich...
  • Ähnliche Themen
  • GELÖST Elitegroup K7S5A anschliessen

    GELÖST Elitegroup K7S5A anschliessen: Hi, ich habe oben genanntes älteres Mainboard aber ich werde aus dem Handbuch absolut nicht schlau wie ich es anschliessen soll. Vielleicht...
  • Elitegroup K7S5A

    Elitegroup K7S5A: Hallo, also, mein Problem ist ab und zu erkennt das Ding beim Einschalten die beiden Festplatten nicht. Wenn ich ihm aber dann das Netzteil...
  • ECS Elitegroup K7S5A

    ECS Elitegroup K7S5A: Seas Leute, hat von euch schon einmal jemand bei einem K7S5A ein BIOS update gemacht ? Würd nur gern wissen ob ich bei dem auf irgendetwas...
  • ELITEGROUP K7S5A

    ELITEGROUP K7S5A: hallo,mein board spinnte immer mit der Geforce 4 MX 440 (unerklärliche abstürze ,mehrmals den pc starten weil er immer zu piepte). nun habe ich...
  • Oben