GELÖST Elitegroup K7S5A anschliessen

Diskutiere Elitegroup K7S5A anschliessen im Mainboard Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich habe oben genanntes älteres Mainboard aber ich werde aus dem Handbuch absolut nicht schlau wie ich es anschliessen soll. Vielleicht...
P

petrili

Threadstarter
Hi,
ich habe oben genanntes älteres Mainboard aber ich werde aus dem Handbuch absolut nicht schlau wie ich es anschliessen soll. Vielleicht versteht einer von euch deren Logik. :-)

Gruss

PS Bedeutet P Plus und N Minus? Dann würde es Sinn ergeben. Aber bei Reset stehen ja jeweils 2 Zahlen. Kann man sich da aussuchen wo man es anklemmt?
Power scheint auf 2 und 4 zu kommen.

Anhänge

• 87,2 KB Aufrufe: 1.731
P

petrili

Threadstarter
Hi,
der Auszug auf dem Screen ist schon vom richtigen Mainboard. (3.1)

S

seppjo

Gast
Ja ist etwas blöd beschrieben. Da die in der Anleitung Pin 1 & 3 getrennt aufgeführt haben...
K7S5A - FP1 Header

Code:
HDD +[1] [2]+ power LED
 HDD -[3] [4]- power LED
 reset SW -[5] [6]- power SW
reset SW +[7] [8]+ power SW
  Key? o[9] [X]
HDD LED P1-3 POWER / ACPI LED P2-4
RESET SW P5-7 / POWER SW P6-8

Zuletzt bearbeitet:
A

AlienJoker

Gast
Die Pins sind do nummeriert:
1 2
3 4
5 6
7 8
9

1 und 3 kommt die HD-LED (rot)
2 und 4 kommt die Power-LED (blau)
6 und 8 ist der power-switch (Grün)
5 und 7 ist der Reset-Knopf (schwarz)

Das Board hatte ich auch mal (geiles teil), ist n Fehler in der Anleitung. Diagonal stecken geht nunmal nicht. Guckstu hier

P

petrili

Threadstarter
Hi,
HDD +[1] [2]+ ACPI LED
HDD -[3] [4]- ACPI LED
reset -[5] [6]- power
reset +[7] [8]+ power
Key? o[9] [X]

steht das so in dem Handbuch? Hab das garnet gelesen. Ich fragte mich nämlich was FP PWR bedeuten soll.

P

petrili

Threadstarter
Hi,
wie ihr es beschrieben hattet war es ohnehin logisch. Aber das man so ein Handbuch rausgibt das grenzt ja fast schon an Volksverarsch... :-)
Hab zwar "gelesen" das Elitegroup net so nen Monsterservice haben soll und das war der erste "Beweis" Geil ist das Board schon. Zumindest ist es das älteste noch funktionierende hier im Haushalt.^^

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

Thema:

Elitegroup K7S5A anschliessen

Elitegroup K7S5A anschliessen - Ähnliche Themen

• Elitegroup K7S5A

Elitegroup K7S5A: Hallo, also, mein Problem ist ab und zu erkennt das Ding beim Einschalten die beiden Festplatten nicht. Wenn ich ihm aber dann das Netzteil...
  • ECS Elitegroup K7S5A

ECS Elitegroup K7S5A: Seas Leute, hat von euch schon einmal jemand bei einem K7S5A ein BIOS update gemacht ? Würd nur gern wissen ob ich bei dem auf irgendetwas...
  • Elitegroup K7S5A mit Revoltec Card-Reader

Elitegroup K7S5A mit Revoltec Card-Reader: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Pinbelegung von dem Elitegroup K7S5A Motherboard und zwar habe ich mir ein Revoltec 7in1 Card-Reader...
  • ELITEGROUP K7S5A

ELITEGROUP K7S5A: hallo,mein board spinnte immer mit der Geforce 4 MX 440 (unerklärliche abstürze ,mehrmals den pc starten weil er immer zu piepte). nun habe ich...