Elite -Controller eingeschickt und Standard-Controller zurück erhalten

Diskutiere Elite -Controller eingeschickt und Standard-Controller zurück erhalten im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo zusammen, ich habe folgendes folgenden Problem und weiß nicht weiter: am 7.6.16 habe ich ein Wireless Elite-Controller über die dafür...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
72.227
Hallo zusammen,

ich habe folgendes folgenden Problem und weiß nicht weiter:

am 7.6.16 habe ich ein Wireless Elite-Controller über die dafür vorgesehene Microsoft-Support Internetseite zur Reparatur, weil die LB-Taste sich gelöst hatte, angemeldet.
Am 22.6.16 ist dieser an bei den Eingegangen und am selben Tag wurde mein Serviceauftrag storniert und ein anderer geöffnet (dieser befindet sich immer noch im Status: Auftrag wird bearbeitet).
Am 8.816 wurde ein weiterer Serviceauftrag eröffnet, der sich ebenfalls noch im Status: Auftrag wird bearbeitet, befindet.
Ich habe dann mit dem Support telefonieren, denn es kam kein repariertes Gerät zurück.
Es konnte geklärt werden das, das System meinen richtigen Namen durch meinen Xbox-Live Accountnamen ersetzt hat und das Paket mit dem Controller deswegen nicht zugestellt werden konnten.
Dieser Fehler wurde dann behoben und mir wurde gesagt, das er erneut versendet wird.
Ein paar Tage später kam auch ein Paket an. Nur war in diesem ein Standard-Controller. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das auch nur ein solcher bei den eingegangen ist und die nichts weiter für mich tun können.
Ich habe immer mal wieder bei den Angerufen, bis ich ein netten Mitarbeiter am Telefon hatte, der mir gesagt hat, das es noch weitere Unstimmigkeiten gibt, denn es ist noch ein Paket nach Frankfurt versendet worden und niemand konnte sagen warum und was sich in ihm befundenen hat. Aber leider konnte auch er nichts weiter für mich tun, da ihm als Call-Center-Agent die Hände gebunden sind. Auch das weiterreichen an einen Teamleiter etc. ist ihm und den Anderen im Call-Center nicht möglich.
Das bedeutet für mich jetzt, das ich kein Elite-Controller bekommen werde.
Ich versichere, das ich ein Elite-Controller eingeschickt habe und das irgendwo bei Microsoft eine Verwechslung vorliegt.
Vielleicht hat einer von euch noch eine Idee, was ich tun kann, um an meinen geliebten Elite-Controller zu gelangen.
Vielen Dank.
 
Thema:

Elite -Controller eingeschickt und Standard-Controller zurück erhalten

Elite -Controller eingeschickt und Standard-Controller zurück erhalten - Ähnliche Themen

  • Xbox One Elite Controller Firmware Problem

    Xbox One Elite Controller Firmware Problem: Hallo, Ich hab vor einiger Zeit mir Win 10 installiert und dann auch mal diese Xbox Zubehör App ausprobiert. Diese hat ein Firmware-"Update" für...
  • PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller

    PC Spiel ruckelt nach einer gewissen Zeit mit einem XBOX ELITE Controller: Guten Tag, ich habe mir einen XBOX ELITE Wireless Controller und einene Wireless Adapter für Windows zugelegt. Alles funtkionierte auch und ich...
  • Xbox one elite controller

    Xbox one elite controller: Seit gestern hat der linke stick angefangen nach techts unten zu ziehen hatt jemand eine ahnung woran das liegen könnte bzw ob man es leicht...
  • Xbox one elite controller

    Xbox one elite controller: Seit gestern hat der linke stick angefangen nach techts unten zu ziehen hatt jemand eine ahnung woran das liegen könnte bzw ob man es leicht...
  • Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht

    Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht: Hey , Also ich habe folgendes Problem: Heute habe ich meinen neuen Controller bekommen und es funktioniert alles wunderbar - bis auf das...
  • Ähnliche Themen

    Oben