Elemente lassen sich nicht verschieben

Diskutiere Elemente lassen sich nicht verschieben im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo, ich habe seit einigen Wochen Windows 7 RC (Build 7100) installiert aber immer wieder ein Großes Problem: Elemente lassen sich nicht...
I

Intelpower

Gast
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen Windows 7 RC (Build 7100) installiert aber immer wieder ein Großes Problem: Elemente lassen sich nicht verschieben. Z.b. wenn ich jetzt eine Datei in einen anderen Ordner schieben (Oder Kopieren) will, blockiert das oft, oder es geht sehr lahm oder eben garnicht. Gleiches auch auf dem Desktop, wenn ich jetzt einen ordner in den Papierkorb ziehen will geht das nicht. Woran könnte das liegen?

Grüße

Thema:

Elemente lassen sich nicht verschieben

Elemente lassen sich nicht verschieben - Ähnliche Themen

• gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden

gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden: Liebes Microsoft-Team, liebe Community, nachdem mein Hotmail-Account (im Web) gehackt wurde, wurden alle Mails aus dem Posteingang in den Ordner...
  • Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt

Mails werden im Ordner " Gesendete Elemente" nicht angezeigt: Habe Windows 10 und das normale Mail Programm; Folgendes Problem: ab 17.12. 2018 werden im Ordner "Gesendete Elemente" Mails mit Anhang nicht...
  • Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg

Outlook sämtliche Emails in Gesendete Elemente von 2015-2018 weg: Guten Tag. Mir ist heute erschreckend aufgefallen, dass alle emails seit ich Outlook nütze von 2015-11.2018 aus dem Ordner gesendete Elemente...
  • Outlook Mail Gelöschte Elemente automatisch löschen lassen

Outlook Mail Gelöschte Elemente automatisch löschen lassen: Hallo, ich möchte Outlook Mail so einstellen, dass der Ordner „Gelöschte Elemente" sich automatisch nach ein paar Tagen von selbst löscht, um...
  • gesendete Elemente - BCC anzeigen lassen

gesendete Elemente - BCC anzeigen lassen: Hallo zusammen, hoffe der eine oder andere läßt sich heute auch noch bei Fachfragen blicken ;) Folgendes Problem in Outlook 2010 x86: Ich würde...