Elemente lassen sich nicht verschieben

Diskutiere Elemente lassen sich nicht verschieben im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe seit einigen Wochen Windows 7 RC (Build 7100) installiert aber immer wieder ein Großes Problem: Elemente lassen sich nicht...
I

Intelpower

Gast
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen Windows 7 RC (Build 7100) installiert aber immer wieder ein Großes Problem: Elemente lassen sich nicht verschieben. Z.b. wenn ich jetzt eine Datei in einen anderen Ordner schieben (Oder Kopieren) will, blockiert das oft, oder es geht sehr lahm oder eben garnicht. Gleiches auch auf dem Desktop, wenn ich jetzt einen ordner in den Papierkorb ziehen will geht das nicht. Woran könnte das liegen?

Grüße
 
Thema:

Elemente lassen sich nicht verschieben

Elemente lassen sich nicht verschieben - Ähnliche Themen

Microsoft Paint – Verschieben kleiner Zellen nicht mehr möglich ab Windows 10 Pro Version 1909: Nach Funktions-Update für Windows 10 Pro, Version 1909 lassen sich in „Microsoft Paint“ kleine Zellen z.B. erstellt per "Auswählen / Rechteckige...
Microsoft Defender AntiVirus legt mein PC lahm beim Scan, 100% CPU-Auslastung: Hallo zusammen liebe Community, ich habe ein großes Problem mit dem Microsoft Defender Anti Virus auf Windows 10 Pro. Bei einem gezielten...
Profilbild für Benutzerkonto lässt sich nicht einstellen: Hallo! Ich habe ein Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit auf Windows 10 Pro 64 bit gemacht. Letztes Build und alle Updates sind gemacht. Ich bin...
Benutzer-Ordner nach Verschieben von One-Drive-Ordnern umbenannt.: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich wollte diese ´zwei nervigen Ordner aus meinem Bibliotheken Ordner für Bilder entfernen die anscheinend vom...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
Oben