Elektronische Gesundheitskarte im Onlineformat

Diskutiere Elektronische Gesundheitskarte im Onlineformat im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Kaufmännische Krankenkasse (KKH) hat eigenen Angabe zufolge die Onlinefunktionen der elektronischen Gesundheitskarte getestet. Die...
copy02

copy02

News Master
Team
Die Kaufmännische Krankenkasse (KKH) hat eigenen Angabe zufolge die Onlinefunktionen der elektronischen Gesundheitskarte getestet. Die viertgrößte, bundesweit offene gesetzliche Kasse will mittels onlinefähiger Gesundheitskarten prüfen, wie die Versichertenstammdaten, das elektronische Rezept (papierlose Verordnung) sowie Notfalldaten verarbeitet werden können.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Elektronische Gesundheitskarte im Onlineformat

Elektronische Gesundheitskarte im Onlineformat - Ähnliche Themen

• Saturn: aktuelle Elektronik-Produkte nun auch auf Miet-Basis erhältlich

Saturn: aktuelle Elektronik-Produkte nun auch auf Miet-Basis erhältlich: Nachdem bereits zu Beginn des letzten Jahres Media Markt eine Kooperation mit dem Unternehmen Grover eingegangen ist, über welchen sich aktuelle...
  • Akzeptanz der elektronischen Signatur von Microsoft

Akzeptanz der elektronischen Signatur von Microsoft: Ich möchte die eingebaute Möglichkeit der elektronischen Signatur von WORD Dokumenten zur effektiven Dokumentenfreigabe und /-Verteilung über...
  • elektronisches surren bei berühren des Touchscreens

elektronisches surren bei berühren des Touchscreens: Ich habe jetzt seit 3 Wochen ein Surface pro 4, und bin bisher bis auf kleinere bugs recht begeistert gewesen. Plötzlich bemerke ich jedoch...
  • Spaß mit der elektronischen Gesundheitskarte

Spaß mit der elektronischen Gesundheitskarte: http://www.welt.de/politik/deutschland/article108389972/Wenn-Darth-Vader-von-der-Gesundheitskarte-gruesst.html...
  • [DE] Elektronische Gesundheitskarte: Bitte nicht lächeln

[DE] Elektronische Gesundheitskarte: Bitte nicht lächeln: Einige Krankenkassen fordern derzeit ihre Mitglieder auf, Fotos zur Ausstellung der neuen elektronischen Gesundheitskarte einzusenden. Dabei sind...