Electronis zu empfehlen?

Diskutiere Electronis zu empfehlen? im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Ich möchte mir die Canon EOS 400D kaufen und habe mir diesen Internet-Shop rausgesucht, hat jemand mit dem Shop gute oder schlechte Erfahrung...
S

SuperTux

Gast
Ich möchte mir die Canon EOS 400D kaufen und habe mir diesen Internet-Shop rausgesucht, hat jemand mit dem Shop gute oder schlechte Erfahrung gemacht? Speicherkarte werde ich mal gucken, was die bei uns im Handel kosten. Oder sind die dort auch sehr günstig? Denke, eine 1GB-Karte wird reichen, oder was meint ihr?

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:cheesy Ich würde bei solchen Geräten nie in einem I-Netshop kaufen! Gehe lieber zum Händler Deines Vertrauens und bezahle dort vielleicht 10€ mehr, habe aber dadurch auch einen Ansprechpartner bei Problemen vor Ort und sei sicher die Ware die Du kaufst auch zu bekommen! Es gibt immer wieder auch bekannte Shops im I-Net die Ware zu Preisen anbieten die mehr als märchenhaft erscheinen, die sie aber weder auf Lager haben noch sonst liefern können! Solche Shops vertrauen darauf das die Preise schnell sinken und vertrösten den Kunden dann mit Lieferengpässen! Meine Erfahrungen zeigen daß meist der Gang zum Händler "um die Ecke" das bessere Angebot ist! Außerdem hilfst Du damitauch der Wirtschaft vor Ort und erhälst damit Arbeitsplätze!
:wut GEIZ IST NICHT GEIL!!!:wut

gruß

jerrymaus:sing

S

SuperTux

Gast
Welche Speicherkarten sind denn gut? Würde gerne eine 1GB Ultra II nehmen.

D

dragon01

Standort
127.0.0.1
hi

bin aus dem urlaub zurück.
ich würd sagen such dir die cam bei www.evendi.de oder www.günstiger.de den händlern dort kann man meistens vertrauen. ich hatte da jedenfalls noch keine probs

D

Darkstar88

Gast
Zur Speicherkarte: SanDisk Ultra II sind sicher eine gute Wahl, ich würd aber direkt überlegen, ne 2GB Karte zu nehmen :D

S

SuperTux

Gast
Hab sie mir heute bei Alternate bestellt, mit einer SanDisk Ultra II 2GB Karte.

S

SuperTux

Gast
Kamera ist natürlich super, großes Display, Bilder sind natürlich auch sehr gut, aber was erwartet man von einer Canon EOS? ;-)

Blöd ist nur, dass sie nicht mit Linux funktioniert, da hätte Canon einen Anschluss ohne Treiber verwenden sollen, z.B. als USB-Laufwerk.

Muss ich halt noch einen Kartenleser kaufen.

S

SuperTux

Gast
Jetzt funktioniert sie auch unter Kubuntu, hab auf KDE 3.5.5 aktualisiert, vielleicht lags daran. Auf jeden Fall kann ich die Bilder auslesen. Schreiben geht aber nicht. Brauch ich keinen Kartenleser kaufen :-)

Thema:

Electronis zu empfehlen?

Electronis zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?

Empfehlungen für externes Blu-Ray Laufwerk gesucht, eventuell mit 3D?: Ich suche ein externes BR Laufwerk und wollte mal so hören ob und was Ihr hier so benutzt. Gibt es auch die Option für die Nutzung mit 3D Brillen...
  • Empfehlungen zu VPN für Windows 10 gesucht

Empfehlungen zu VPN für Windows 10 gesucht: Ich suche einen guten VPN der nicht zwingend kostenfrei sein muss, aber wenn dann auch nicht übermäßig teuer sein sollte. Was nutzt Ihr in diesem...
  • Win 7 Fehler - Empfehlung des BSI

Win 7 Fehler - Empfehlung des BSI: Hallo, das Service-Center des BSI warnt aktuelle nach Win 7 - Update in der letzten Woche vor möglichen Viren. Die Empfehlung des BSI lautet...
  • Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?

Empfehlung Windows 10 Tablet um Netflix und Co. streamen zu können?: Hallo Windows-Nutzer! ^^ Vielleicht hat ja der eine oder andere eine Empfehlung, denn ich bin auf der Suche nach einem Windows 10 Tablet mit dem...
  • Brauche verläßliche 3,5"-HDD 2 TB zur Datensicherung; Samsung noch zu empfehlen?

Brauche verläßliche 3,5"-HDD 2 TB zur Datensicherung; Samsung noch zu empfehlen?: Hallo zusammen, zur Datensicherung möchte ich eine 3,5"- HDD mit niedriger Drehzahl und 2 TB. Focus auf lange Zuverlässigkeit. Ich hätte eine...