EIZO

Diskutiere EIZO im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi, bin auf der der suche nach dem bauplan von diesem monitor EIZO FlexScan F56, damit ich durch nen freund der fernsehertechniker ist den fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EIZO Beitrag #1
A

angrySamoan

Threadstarter
hi,

bin auf der der suche nach dem bauplan von diesem monitor
EIZO FlexScan F56, damit ich durch nen freund der fernsehertechniker ist den fehler beheben kann, ohne mir nen neuen monitor kaufen zu müssen.
danke im vorraus.

• EIZO Beitrag #2
O

OselThe1thBanned;)

Gast
wenn dein kumpel nen eigenen laden hat dann kann der die dinger anfordern, also ich weiss ja nicht wie alt der ist oda so aber sonst der chef?! naja, man muss die dinger deim hersteller anfordern

• EIZO Beitrag #3
mastermind

mastermind

Originally posted by OselThe1thBanned;)@22.05.2002, 23:35
wenn dein kumpel nen eigenen laden hat dann kann der die dinger anfordern, also ich weiss ja nicht wie alt der ist oda so aber sonst der chef?! naja, man muss die dinger deim hersteller anfordern
Hi,

@OselThe1thBanned;)
Auch wenn ich Dir in einem Teil zustimmen muß unterbitte ich mir solch einen Ton hier.

@angrySamoan

Die Schaltpläne zu den einzelenen Modellen bei Eizo werden natürlich nicht an jederman verteilt, genausowenig werden sie im Netz angeboten. Dann könnte ja jede Firma die Modelle nach bauen. Die einzige möglichkeit die besteht ist die, das du über eine Firma, die solche Geräte bezieht einen Schaltplan bekommst.
Sprich, versuch über eine Fernsehwerkstatt die Pläne zubekommen.

Was hat der Monitor denn? Bekommt er Darstellungsprobleme wenn er warm ist? Dann versuch doch mal mit Kältespray zu Arbeiten. Denke mal dein Freund wird wissen was ich meine.

• EIZO Beitrag #5
mastermind

mastermind

09.07.2002 .... unglaublich... :up

Ich weiß doch jetzt nicht mehr warum ich das vor fast 2 Monaten geschrieben habe... :sneaky

• EIZO Beitrag #6
O

OselThe1thBanned;)

Gast
aber du kannst den text dadrüber lesen und darauf hast du ja geantwortet

• EIZO Beitrag #7
mastermind

mastermind

Originally posted by OselThe1thBanned;)@22.05.2002, 23:35
"Damals" hatte angrySamoan eine vernünftige Frage gestellte. Und ich empfand das du recht patzig darauf geantwortest hast.

Für mich ist diese nun Sache erledigt. :sleepy

• EIZO Beitrag #8
O

OselThe1thBanned;)

Gast
damals patzig, heute net ?!
wie sollte ich es denn sonst schreiben?
spart euch am besten immer dieso öffentlichen kommentare, wenn ihr was zu kacken habt dann schreibt mir eine persönliche nachricht

Anhänge

• Windows 10 Logo groß.jpg
    Windows 10 Logo groß.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 201
  • EIZO Beitrag #10
O

OselThe1thBanned;)

Gast
Originally posted by Pascal@11.07.2002, 21:32
neee, macht das ned, dann kiillts grad meine mysql db's ;D ;D

nur ein scherz
hä? db's????? mysql????

• EIZO Beitrag #11
mastermind

mastermind

Das hat jetzt alles nichts mehr mit dem Thema zu tun.

Also geschlossen!

Es kann gerne im "off Topic" weiter gehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EIZO

EIZO - Ähnliche Themen

GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
Externer Monitor am Surface Pro7: Hallo, ich habe ein Surface Pro7 und möchte einen externen Monitor anschließen. Das klappt auch sehr gut. Einzig stört mich, dass ich die...
Oben