Eizo FlexScan S1933: Neuauflage eines Büromonitors im 5:4-Format

Diskutiere Eizo FlexScan S1933: Neuauflage eines Büromonitors im 5:4-Format im Hardware-News Forum im Bereich News; Wenn ein vor 10 Jahren gekaufter Monitor in Unternehmensbereichen ausfällt, war es bisher relativ schwierig, dafür einen passenden Ersatz im...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Wenn ein vor 10 Jahren gekaufter Monitor in Unternehmensbereichen ausfällt, war es bisher relativ schwierig, dafür einen passenden Ersatz im gleichen oder ähnlichen Format zu finden. Der renommierte Monitorhersteller Eizo bringt jetzt mit dem neuen Flexscan S1933 quasi eine Neuauflage des FlexScan S1931SH, der allerdings mit einem LED-hintergundbeleuchteten IPS-Display sowie Pivot-Funktion ausgestattet ist In einer...

Zum Artikel: Eizo FlexScan S1933: Neuauflage eines Büromonitors im 5:4-Format

P

Prometheus

Gast
19 Zoll? Ist nicht wahr, oder? 5:4 Format hin oder her. Definitiv zu klein für Büro.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Wäre für unsere Firma an der Kassa das ideale Gerät!

Mal schauen was der Chef meint…

Erli :cool

Thema:

Eizo FlexScan S1933: Neuauflage eines Büromonitors im 5:4-Format

Eizo FlexScan S1933: Neuauflage eines Büromonitors im 5:4-Format - Ähnliche Themen

• Eizo Monitor bleibt im Standby bei Anschluss an Surface Book 2 via Surface Dock

Eizo Monitor bleibt im Standby bei Anschluss an Surface Book 2 via Surface Dock: Hallo! Ich habe nun mein Austauschgerät (seit dem ich nun auf Microsoft Surface umgestiegen bin, scheine ich vom Pech verfolgt zu sein, oder die...
  • GELÖST Was mache ich mit dem EIZO F931?

GELÖST Was mache ich mit dem EIZO F931?: Habe nun wegen dem Flugsim einige Umrüstungen vorgenommen und u.a. meinen Monitor EIZO F931 durch einen DELL 2408WFP (theoretisch) ersetzt. In...
  • Eizo FlexScan EV2730Q: quadratischer Monitor im 1:1 Format für den professionellen Einsatz - UPDATE

Eizo FlexScan EV2730Q: quadratischer Monitor im 1:1 Format für den professionellen Einsatz - UPDATE: Mit dem neuen FlexScan EV2730Q hat Monitorhersteller Eizo einen Monitor für den professionellen Einsatz vorgestellt, der ein sehr ungewöhnliches...
  • EIZO FG2421: neuartiger PC-Monitor für Gaming-Systeme arbeitet mit einer Bildwiederho

EIZO FG2421: neuartiger PC-Monitor für Gaming-Systeme arbeitet mit einer Bildwiederho: Display-Fertiger EIZO hat einen neuen Gaming-Monitor, den 24-Zoll großen FG2421 vorgestellt, welcher mit neuartiger Display-Technik ungewöhnlich...
  • Frage zu Eizo-TFT

Frage zu Eizo-TFT: Hallo, weiß jemand von euch, ob der Monitor Eizo CE240W-BK ein Widescreen ist oder, eineer in Normalmaßne? Unter...