EISA Konfiguration! Was ist denn das?

Diskutiere EISA Konfiguration! Was ist denn das? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moin moin Ich habe mal aus Spass meine Datenträgerverwaltung angesehen und das hat die EISA - Konfiguration 25MB belegt nicht viel abar ich...
M

Maverick

Threadstarter
Moin moin

Ich habe mal aus Spass meine Datenträgerverwaltung angesehen und das hat die EISA - Konfiguration 25MB belegt nicht viel abar ich möchte doch gerne wissen was das überhaupt ist?

:sing

MFG
Maverick

M

Maverick

Threadstarter
jap ist eine IBM! Macht das jedes OS oder nur XP?

:sing

MFG
Maverick

Thema:

EISA Konfiguration! Was ist denn das?

EISA Konfiguration! Was ist denn das? - Ähnliche Themen

Media Creation Tool 1909: Fehlercode 0x80070013 - 0xA001B: Der Fehlercode wird mir bei 98% in der Medien-Erstellungs-Phase gegeben. Das Medium ist ein 16GB USB-Stick der vom MCT auf FAT32 formatiert wurde...
Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online gefunden.: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir hier jemand sagen was eine Kernel-PnP ist. Diese ist in meinem Gerätemanager als PC gelistet...
Nicht identifizierbarer PC im Gerätemanager und in der Router Konfiguration in T-online gefunden.: Sehr geehrte Damen und Herren, vielleicht kann mir hier jemand sagen was eine Kernel-PnP ist. Diese ist in meinem Gerätemanager als PC gelistet...
GELÖST Explorer Win7 anderes Laufwerk ansteuern: Moin irgendwie bin ich zu blöde(zu alt?) und bekomme es nicht hin.... in früheren Zeiten wars irgendwie einfacher... mich nervt die Explorer...
[WIN] -> Alle Apps: aufräumen? Wo & wie???: Moin, moin. IMHO ist das Startmenü der Ort eines Windowssystem, an welchen der angemeldete User ganz klar seine eigenen Einstellungswünsche...
Oben