Einzelnen Ordner verschieben per Batch-Datei

Diskutiere Einzelnen Ordner verschieben per Batch-Datei im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, ich habe eine Frage zu den verschieben von Ordnern mithilfe einer Batch-Datei. Sprich ich will z.B., dass in einem Ordner, wo mehrere...
A

Adri090

Threadstarter
Hallo,
ich habe eine Frage zu den verschieben von Ordnern mithilfe einer Batch-Datei.
Sprich ich will z.B., dass in einem Ordner, wo mehrere Ordner drin sind, nur einer verschoben wird.
Hier ist der Quellcode:

Code:
@echo off & setlocal
set "Quelle=C:\Test\ii"
set "Ziel=C:\Test2"
for /d %%i in ("%Quelle%\*.*") do call :ProcessDir "%%i"

:ProcessDir
set "ZB=%Ziel%"
if not exist "%ZB%" md "%ZB%"
move %1 "%ZB%\"
Der aktuelle Code verschiebt jedoch alle Ordner die in dem Ordner ii drin sind.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen!!!

Thema:

Einzelnen Ordner verschieben per Batch-Datei

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Einzelnen Ordner verschieben per Batch-Datei - Ähnliche Themen

• Systemabbild Windows 7 einzelne Ordner ausschließen

Systemabbild Windows 7 einzelne Ordner ausschließen: Win 7 Ultimate Hallo zusammen, ich habe auf meiner SSD das OS mit installierten Programmen usw. mit etwa 35GB. Dann gibt es auf dem Laufwerk...
  • Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im entsprechenden Ordne

Outlook 2016 - einzelne E-Mails können gelöscht werden und bleiben weiterhin im entsprechenden Ordne: Hallo Allerseits Im Outlook 2016 habe ich einen Subordner, in dem sind einige E-Mails die ich löschen kann. Erscheinen dann auch im Folder Trash...
  • Zugriff auf einen einzelnen Ordner auf einem Netzlaufwerk wird plötzlich verweigert

Zugriff auf einen einzelnen Ordner auf einem Netzlaufwerk wird plötzlich verweigert: Hallo alle zusammen Ich habe ein komisches Problem: Auf einem gemounteten Netzlaufwerk lässt sich plötzlich nicht mehr auf ein Unterverzichnis...
  • Windows 10: so lassen sich einzelne Dateien oder auch ganze Ordner gezielt verstecken

Windows 10: so lassen sich einzelne Dateien oder auch ganze Ordner gezielt verstecken: Speziell bei Familien-PCs die sowohl von den Eltern als auch Kindern gemeinsam genutzt werden, kann es aus Gründen der Privatsphäre durchaus...
  • Outlook.com Update Inbox Ordner in den einzelnen Mailadressen

Outlook.com Update Inbox Ordner in den einzelnen Mailadressen: Hallo Community bzw. Outlook Support, seit einiger Zeit regt mich die Neuinstallation des "Inbox" Ordners unter den jeweils zugeordneten...