Einzelnen Nutzer bei Netflix ausloggen, NICHT alle Nutzer ausloggen!

Diskutiere Einzelnen Nutzer bei Netflix ausloggen, NICHT alle Nutzer ausloggen! im Win 10 - Software Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Forum! Bestimmt gibt es hier den einen oder anderen Netflix Nutzer? Ich suche eine Möglichkeit um ein einzelnes Konto ohne Zugriff auf den...
F

FozzieBär1996

Threadstarter
Hallo Forum! Bestimmt gibt es hier den einen oder anderen Netflix Nutzer? Ich suche eine Möglichkeit um ein einzelnes Konto ohne Zugriff auf den PC dazu abmelden zu können. Über die App oder die Webseite kann ich ja alle Nutzer aus Netflix ausloggen, aber kann ich so auch nur einen Nutzer ausloggen?

J

jhkil9

Standort
BW
Nein. Nur alle ausloggen, dann Passwort ändern und nicht das hier vergessen: Wichtig ist, dass der Haken bei „Einloggen mit dem neuen Passwort auf allen Geräten erfordern“ gesetzt ist. Ansonsten geht es auch mit deinem alten Passwort.

F

FozzieBär1996

Threadstarter
Schade, aber trotzdem Danke. Es geht hier auch nur bedingt darum einen ungewollten Teilnehmer loszuwerden sondern eher darum einen am heimlichen Netflix suchten in der Nacht zu hindern. 😎😉

J

jhkil9

Standort
BW
Und wie wäre es mit einer Zeitsperre im Router?
Die meisten Router kann man programmieren, das sich zu bestimmten Zeit das Internet abschalten. Oder eine Kindersperre einrichten.
Die funktioniert auch bei Erwachsenen. :D

F

FozzieBär1996

Threadstarter
Gute Frage. 😉 Ist das Sperren im Router pro Gerät machbar, so dass der quasi ab 22:00 Uhr einem bestimmten PC den Internetzugriff blockiert?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hängt von den Möglichkeiten des Routers ab.

F

FozzieBär1996

Threadstarter
Na super, also schaffe ich das wohl nicht, da mich mein Router mobbt. 🤪🤪🤪

Kennt sich da zufällig einer mit dem Horizon Teil von Unitymedia aus? 🧐

Thema:

Einzelnen Nutzer bei Netflix ausloggen, NICHT alle Nutzer ausloggen!

Einzelnen Nutzer bei Netflix ausloggen, NICHT alle Nutzer ausloggen! - Ähnliche Themen

• Pfeiltasten lassen Excel Tabelle scrollen anstatt einzelne Excel Zellen zu markieren? Das kann helfen!

Pfeiltasten lassen Excel Tabelle scrollen anstatt einzelne Excel Zellen zu markieren? Das kann helfen!: Wenn man in Excel zwischen einzelnen Zellen wechseln will kann man dies in der Regel ganz bequem mit den Cursortasten machen, aber so mancher User...
  • OneDrive für einzelne Benutzer aktivieren oder deaktivieren

OneDrive für einzelne Benutzer aktivieren oder deaktivieren: Guten Tag, vielen Dank für einen Tipp. Bei uns an der Schule melden sich sowohl Lehrer als auch Schüler an den selben PCs an. Ich möchte für...
  • Mit PowerShell viele TXT Dateien zu einzelner TXT Datei verbinden - So einfach geht es!

Mit PowerShell viele TXT Dateien zu einzelner TXT Datei verbinden - So einfach geht es!: So mancher legt sich für alles Mögliche gern schnell eine TXT Datei an und irgendwann merkt man dann, dass es ziemlich viele geworden sind...
  • Surround-Ausgänge als einzelne Geräte nutzen

Surround-Ausgänge als einzelne Geräte nutzen: Hallo Microsoft-Community! Ich besitze ein Motherboard (AsRock Extreme3) welches 5.1-Surround-Ausgabe unterstützt. Ich möchte die verschiedenen...
  • einzelnen Kalender aus einem Outlook.com Konto in einem anderen Outlook.com Konto nutzen

einzelnen Kalender aus einem Outlook.com Konto in einem anderen Outlook.com Konto nutzen: Hallo, ich habe ein Problem, das sich über längere Zeit aufgebaut hat, da ich zuerst die Technik bei uns im Haus teste... Folgendes Problem habe...