MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.184
Ich nutze Office 365 Professionell mit Exchange geschäftlich und privat.
Meine Kontaktdatenbank ist recht groß ca. 6.000 Kontakte. Es kommt immer mal wieder vor, das einzelne Kontakte komplett verschwinden. Wieviel weiß ich nicht, ich merke es ja nur, wenn ich einen aktuell brauche. Es sind Kontakte, die recht neu sind und mit denen ich regelmäßig auch Kommuniziere (Telefon, SMS, Email). Durch die Synchronisation sind die Kontakte dann natürlich nicht nur auf dem Computer, sondern auch im Handy und der Cloud weg. Ich finde Sie auch nicht in den gelöschten Objekten. Ein versehentliches manuelles Löschen schließe ich aus. Dort wo ich es zeitnah bemerke, konnte ich Sie dann nur manuell aus Emails, SMS und Anrufen rekonstruieren. Es scheint, nach automatischen Windows bzw. Office-Updats zu passieren.
Meine Kontaktdatenbank ist recht groß ca. 6.000 Kontakte. Es kommt immer mal wieder vor, das einzelne Kontakte komplett verschwinden. Wieviel weiß ich nicht, ich merke es ja nur, wenn ich einen aktuell brauche. Es sind Kontakte, die recht neu sind und mit denen ich regelmäßig auch Kommuniziere (Telefon, SMS, Email). Durch die Synchronisation sind die Kontakte dann natürlich nicht nur auf dem Computer, sondern auch im Handy und der Cloud weg. Ich finde Sie auch nicht in den gelöschten Objekten. Ein versehentliches manuelles Löschen schließe ich aus. Dort wo ich es zeitnah bemerke, konnte ich Sie dann nur manuell aus Emails, SMS und Anrufen rekonstruieren. Es scheint, nach automatischen Windows bzw. Office-Updats zu passieren.