Einzelne Kontakt in Windows Mail exportieren ?

Diskutiere Einzelne Kontakt in Windows Mail exportieren ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Servus zusammen, nach ausführlicher Suche in google und sonstwo hoffe ich hier Hilfe zu finden. Ich möchte nur eine Kontaktgroup in Windows...
D

davethebrave

Threadstarter
Servus zusammen,

nach ausführlicher Suche in google und sonstwo hoffe ich hier Hilfe zu finden.

Ich möchte nur eine Kontaktgroup in Windows Mail zur einer *.csv exportieren, aber das doofe Programm exportiert immer alle Kontakte. Auch mit Anlegen von Unterordner blieb der Erfolg aus.

Gibt es einen Trick, wie ich nur bestimmte Kontakte oder Kontaktgruppen exportieren kann ?? Das kann ja nicht sein, dass das nicht geht ?! :mad

Bin über jede Hilfe dankbar. :flenn

Schöne Grüße,

der Dave

Paulchen

Paulchen

Hi und :welcome

Wenn du im Explorer in den Ordner "Kontakte" gehst, die gewünschten Kontakte markierst und anschließend oben in der Leiste auf "Exportieren" klickst, sollte das doch funktionieren, oder?

D

davethebrave

Threadstarter
Hi Paulchen,

... das dachte ich anfangs auch... aber es werden immer alle Kontakte exportiert - egal wieviele man markiert, oder in einen Ordner wechselt - immer alle !!!! Das ist ja das doofe !
Ich habe sogar schon mal alle bis auf eine group-datei gelöscht, und das ging auch nicht. Echt komisch.

Thema:

Einzelne Kontakt in Windows Mail exportieren ?

Einzelne Kontakt in Windows Mail exportieren ? - Ähnliche Themen

Windows live Mail Kontakte Import über csv: Beim importieren von ca. 6000 kontakten in windows live mail werden nur 3000 kontakte importiert . gleichzeitg werden die umlaute nicht korrekt...
WLM zu Outlook: Nachdem ich ständig Probleme habe, meine AOL-Mails in WLM zu empfangen, möchte ich zu Outlook übergehen (die Mail-App von Windows 10 stellt mich...
Kontakte bei Windows Mail: Guten Tag, ich möchte meine Google Kontakte nach Windows Mail übertragen. Erbitte Hilfe Danke Ruth
Access 2016: gefilterte Kontakte nach Outlook 2016 Ordner exportieren: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem habe, gefilterte Kontakte aus der Access Kontaktdatenbank nach Outlook zu...
Kontakte aus windows live mail in windows mail manuell importieren: Hallo, ich habe NICHT Outlook als Mail Programm installiert. Ich möchte meine Kontakte aus windows live mail 2012 manuell in meine neue...
Oben