Einzelne Dateien überprüfen oder nur Fotoapparat

Diskutiere Einzelne Dateien überprüfen oder nur Fotoapparat im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Früher konnte man im Explorer auf Überprüfung einzelner Dateien oder anderer Festplatten mit Maustaste rechts diese einzelnen Dateien wie auch...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Früher konnte man im Explorer auf Überprüfung einzelner Dateien oder anderer Festplatten mit Maustaste rechts diese einzelnen Dateien wie auch Emails überprüfen lassen. Ich weiß nun nicht, ob diese einzelne Datei dann überprüft wird oder ob die Festplatten, Sticks, Fotoapparate usw. dann auch bei der Überprüfung mit eingeschlossen sind. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich habe eine WhatsApp erhalten, bei der auf eine bestimmte Tel.Nr. geachtet werden soll, die bei Annahme dann Viren verbreiten soll. Oft ist ja bereits so eine Nachricht - zumindest im Emailbereich - mit Viren behaftet. Beim Microsoft-Handy kenne ich mich da überhaupt nicht aus, würde aber sicherheitshalber das Handy auf dem Laufwerk am PC vorab überprüfen lassen. Geht das dann vom Explorer aus mit der Maustaste rechts: Defender?
 
Thema:

Einzelne Dateien überprüfen oder nur Fotoapparat

Einzelne Dateien überprüfen oder nur Fotoapparat - Ähnliche Themen

Einzelne Dateien überprüfen oder nur Fotoapparat: Früher konnte man im Explorer auf Überprüfung einzelner Dateien oder anderer Festplatten mit Maustaste rechts diese einzelnen Dateien wie auch...
Merkwürdiges Verhalten Windows Defende Win10 1803: Hallöle, vor ca. 4-5 Tagen habe ich festgestellt, das mein Defender unter Win 10 1803 die doppelte Anzahl an geprüften Dateien anzeigt als...
Windows 10 Spring Creators Update verschieben - so gehts: Da bereits nach den Oster-Feiertagen zeitnah das kommende große Windows 10 Feature-Update ansteht, welches als "Spring Creators Update" alias...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben