Einzelne Dateien überprüfen oder nur Fotoapparat

Diskutiere Einzelne Dateien überprüfen oder nur Fotoapparat im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Viren und Schadsoftware; Früher konnte man im Explorer auf Überprüfung einzelner Dateien oder anderer Festplatten mit Maustaste rechts diese einzelnen Dateien wie auch...
M

MS-User

Threadstarter
Früher konnte man im Explorer auf Überprüfung einzelner Dateien oder anderer Festplatten mit Maustaste rechts diese einzelnen Dateien wie auch Emails überprüfen lassen. Ich weiß nun nicht, ob diese einzelne Datei dann überprüft wird oder ob die Festplatten, Sticks, Fotoapparate usw. dann auch bei der Überprüfung mit eingeschlossen sind. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich habe eine WhatsApp erhalten, bei der auf eine bestimmte Tel.Nr. geachtet werden soll, die bei Annahme dann Viren verbreiten soll. Oft ist ja bereits so eine Nachricht - zumindest im Emailbereich - mit Viren behaftet. Beim Microsoft-Handy kenne ich mich da überhaupt nicht aus, würde aber sicherheitshalber das Handy auf dem Laufwerk am PC vorab überprüfen lassen. Geht das dann vom Explorer aus mit der Maustaste rechts: Defender?

Thema:

Einzelne Dateien überprüfen oder nur Fotoapparat

Einzelne Dateien überprüfen oder nur Fotoapparat - Ähnliche Themen

• GELÖST einzelner Laufwerksbuchstabe wird im Datei-Explorer nicht angezeigt

GELÖST einzelner Laufwerksbuchstabe wird im Datei-Explorer nicht angezeigt: Hallo Houston! Ich hab da ein Problem.... Es nervt seit einiger Zeit, dass ein einzelner Laufwerksbuchstabe eines Wechsellaufwerks im...
  • Einzelne Dateien in Win 10 Bibliotheken speichern

Einzelne Dateien in Win 10 Bibliotheken speichern: Wieso kann man nicht einzelne Dateien in Win 10 Bibliotheken speichern? Wenn Bibliotheken nur Ordner aufnehmen können, dann muss man die B-thek...
  • Windows 10: so lassen sich einzelne Dateien oder auch ganze Ordner gezielt verstecken

Windows 10: so lassen sich einzelne Dateien oder auch ganze Ordner gezielt verstecken: Speziell bei Familien-PCs die sowohl von den Eltern als auch Kindern gemeinsam genutzt werden, kann es aus Gründen der Privatsphäre durchaus...
  • Einzelne Dateien überprüfen oder nur Fotoapparat

Einzelne Dateien überprüfen oder nur Fotoapparat: Früher konnte man im Explorer auf Überprüfung einzelner Dateien oder anderer Festplatten mit Maustaste rechts diese einzelnen Dateien wie auch...
  • Link zu einzelnen Dateien erstellen

Link zu einzelnen Dateien erstellen: Wenn ich in einem Onedrive-Ordner mehrere Dateien markiere (Hakerl rechts oben), danach "Teilen" aufrufe und "Link abrufe", bekomme ich einen...