Einzelne Abschnitte in einem Dokument mit unterschiedlichem Bearbeitungsschutz versehen

Diskutiere Einzelne Abschnitte in einem Dokument mit unterschiedlichem Bearbeitungsschutz versehen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte gerne in einem Word Dokument 2 verschiedene Abschnitte mit 2 verschiedenen Bearbeitungseinschränkungen versehen, einmal...
  • Einzelne Abschnitte in einem Dokument mit unterschiedlichem Bearbeitungsschutz versehen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich möchte gerne in einem Word Dokument 2 verschiedene Abschnitte mit 2 verschiedenen Bearbeitungseinschränkungen versehen, einmal komplett geschützt, einmal nur Formulardaten ausfüllen. Ich kann aber nur eins davon, und Ausnahmen definieren, die dann jedoch alles können.

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Einzelne Abschnitte in einem Dokument mit unterschiedlichem Bearbeitungsschutz versehen

Einzelne Abschnitte in einem Dokument mit unterschiedlichem Bearbeitungsschutz versehen - Ähnliche Themen

Gelöschte Dateien wiederherstellen: Hallo, ich habe vor 2 Tagen versehentlich mein One Drive gelöscht, zumindest die Dokumente und Bilder. Mittlerweile gibt es auch die Ordner...
Mehrere Word-Dokumente auf einmal drucken (Verknüpfungen): Hallo zusammen, folgende Situation: Auf einem Netzlaufwerk liegen in verschiedenen Ordern .doc sowie docx. Dokumente. Ich muss einige...
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
unterschiedliche Schriftgrößen der Anzeige auf zwei Monitoren: Hallo! Unter Win10 werden mehrere Monitore eigentlich bestens unterstützt. Nun habe ich zwei Monitore die unterschiedlich groß sind, sowohl in der...
Täglicher Batterie-Wechsel bei Surface Pen nötig: Hallo zusammen, ich besitze seit Oktober 2019 ein Surface Pro 6 mit zugehörigem Stift und bin auch bis jetzt top zufrieden. Jedoch habe ich...
Oben