Einwahlprobleme bei Winboard

Diskutiere Einwahlprobleme bei Winboard im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen, wollte mal fragen ob es hier ein technisches Problem gab,hatte keine Verbindung zu Winboard :verysad Verbindung war für über eine...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Guten Morgen,
wollte mal fragen ob es hier ein technisches Problem gab,hatte keine Verbindung zu Winboard :verysad
Verbindung war für über eine halbe Stunde weg.Andere Seiten gingen offen.
Oder lag das wieder an die Telekomiker?
Gruss Fireblade

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Ja irgendwie hat der WB-Server mucken gemacht! :cheesy

Cheffe weiss da später sicher mehr dazu. :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
:danke

Gruss Fireblade :blush

Thema:

Einwahlprobleme bei Winboard

Einwahlprobleme bei Winboard - Ähnliche Themen

• Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!

Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!: Schon wieder ist ein Jahr um und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Das WinBoard Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018

Das WinBoard Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018: Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Ja natürlich und darum wünscht das WinBoard Forum allen Lesern, egal ob sie still mitlesen oder aktiv...
  • Exchange Server Einwahlprobleme

Exchange Server Einwahlprobleme: Hallo an alle hier, ich habe folgendes Problem mit dem Exchange Server: Nachdem ich lange Zeit problemlos mein Microsoft Konto mit dem...
  • Einwahlprobleme bei Windows SBS 2003

Einwahlprobleme bei Windows SBS 2003: Hallo Admins, habe folgendes Problem: Ich versuche über PPTP eine Verbindung zu einem Windows SBS Server herzustellen. Der Server wählt eine...
  • Einwahlprobleme (Fachwissen gefragt)

Einwahlprobleme (Fachwissen gefragt): Mein Nachbar und ich haben uns gemeinsam entschieden ADSL zu abonnieren. Das Installationspacket kam nun per Post mit: Crimpzange ( die wir nicht...