Einwahl über IP Adresse bzw. Videobridge

Diskutiere Einwahl über IP Adresse bzw. Videobridge im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, wie kann ich mich in Skype for Business Video-Konferenzen einwählen wenn eine Bridge Nr. (z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

wie kann ich mich in Skype for Business Video-Konferenzen einwählen wenn eine Bridge Nr. (z. B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) oder eine IP-Adresse mit Passcode gegeben ist (es wird kein Link zur Verfügung gestellt)?

• Skype for Business (welche Funktionen müssen hier gebucht werden)
  • Skype for Business Online App
  • Lync for Mac

Danke im Voraus für eine Rückmeldung.

VG
Jens

Thema:

Einwahl über IP Adresse bzw. Videobridge

Einwahl über IP Adresse bzw. Videobridge - Ähnliche Themen

• Via AdHoc WLAN über automatischem VPN Client Einwahl ins INet

Via AdHoc WLAN über automatischem VPN Client Einwahl ins INet: Wie konfiguriere ich folgendes: Mit dem Netbook via AdHoc WLAN ins Internet. Wobei auf dem Host PC bei Anforderung einer Internetverbindung...
  • Fritzbox einwahl über ALICE IAD3221-Modem

Fritzbox einwahl über ALICE IAD3221-Modem: Ich bin seid letzter Woche bei Alice.Sie haben mir als Hardware den Alice IAD 3221 zugeschickt. Nun möchte ich aber ,das meine Fritzbox 7170 die...
  • Baseflat als Internetflat nutzen über einwahl zu Hause

Baseflat als Internetflat nutzen über einwahl zu Hause: Hallo, ich habe folgende Frage/Problem: Ich habe eine Base-Flat und kann damit ja ins deutsche Festnetz umsonst telefonieren. Bei mir zu Hause...
  • Verzögerung nach Einwahl über DSL-Modem

Verzögerung nach Einwahl über DSL-Modem: Hallo Zusammen, wer kennt das folgende Phänomen und kennt eine Lösung? Unmittelbar nach der Einwahl über ein DSL-Modem (keine Einwahl-Software...
  • Einwahl via ISDN=> und dann über DSL surfen

Einwahl via ISDN=> und dann über DSL surfen: Hallo, bin mir sicher, dieses Thema wurde hier bereits angesprochen...konnte aber über die Suchfunktion keine Treffer erzielen! Ich möchte gern...