Einwahl Problem

Diskutiere Einwahl Problem im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo... Also, folgendes Problem mit XP! Erste Einwahl Funzt Super, danach erfolgt eine Manuelle Abwahl. Bis jetzt ist alles in Ordnung! :O...
S

Salax

Threadstarter
Hallo...

Also, folgendes Problem mit XP!
Erste Einwahl Funzt Super, danach erfolgt eine Manuelle Abwahl. Bis jetzt ist alles in Ordnung! :O
Wenn der Versuch gestartet wird, sich innerhalb der gleichen Sitzung nach einer kurzen PP(Pinkel-Pause) wieder Einzuwählen, Funzt nichts mehr:cheesy . Erst wenn ein Warmstart erfolgt, kommt man wieder ins Netz.
Wie kann man dieses Problem beheben? :nixweis

MfG
salax

Andy

Andy

Administrator
Team
Laut RAS Fehlercodeliste bedeutet Fehler 619 "Anschluß nicht verbunden".

Sind alle Kabel sauber gesteckt, kein Wackelkontakt ?

Der Fehler tritt häufig auch in Verbindung mit ZoneAlarm auf.
Wenn du ZoneAlarm installiert hast, kannst du das Teil mal deaktivieren oder besser testweise mal komplett entfernen (deinstallieren).

Irgendwelche anderen Firewalls installiert ?

S

Salax

Threadstarter
Hallo Andy

Ja, alle Kabel sind o.B. kein Wackelkontakt! Aber man könnte ja die Firewall mal deinstallieren.
Normal ist das aber nicht, oder?

MfG
salax

Andy

Andy

Administrator
Team
Normal sicher nicht, aber bei ZoneAlarm nicht ganz ungewöhnlich.

Eine Lister der RAS Fehlercodes gibt es übrigens hier

S

Salax

Threadstarter
Hallo...

Wollt nur mal sagen, das es am ZoneAlarm lag. Habe diesen ausgeschalten und seid dem klappt es auch wieder mit dem Nachbarn :blush
Welche Firewall läuft unter XP mit ISDN Anschluss mmmm

Ansonsten bedanke ich mich für die Hilfe und die Hilfe :repect

MfG
salax

Thompson

Thompson

Hi Salax
mit Norton Personal Firewall mußte es klapen

:sing
Aber auch der Zone mußte normalerweise laufen..... :nixweis
kann sein daß du irgend was blockiert hast was du nicht blockieren solltest?
wie auch immer Norton ist gut!
kostet aber auch.
versuche es mit Secure 4U von G-Data
oder
Sygate Personal Firewall
die sind glaub ich kostenlos :nixweis

S

Salax

Threadstarter
Danke, Danke!!!

Für die Mühe die ich gemacht habe!

Euch allen ein gesundes neues Jahr.

MfG
salax

Thema:

Einwahl Problem

Einwahl Problem - Ähnliche Themen

• Einwahl in meine FRITZBox 6340 von Unitymedia

Einwahl in meine FRITZBox 6340 von Unitymedia: Seit einiger Zeit erscheint nach Anwählen der Benutzeroberfläche der FRITZBox der Hinweis: Seite wurde nicht gefunden Die Verbindung mit dem...
  • selbsttätig ins netz einwählen

selbsttätig ins netz einwählen: Auf meinem Nokia-Smartphone Lumia 630 mit Windows 8 ist die Einstellung für "Datenverbindung" unter "Mobilfunk und SIM" ständig auf "Aus"...
  • Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen

Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen: Nach Email wechsel kann ich mich nicht mehr bei Microsoft einwählen, Passwort ist korrekt! [verschoben]
  • einwahl

einwahl: Ich habe eine neue e mail Adresse und habe die alten Outlook und Thunderbird Konten gelöscht. Wahrscheinlich zu schnell. Jetzt kann ich mich trotz...