Einwahl in einen NT4-Server mit W2K Prof und ISDN

Diskutiere Einwahl in einen NT4-Server mit W2K Prof und ISDN im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich möchte mich gerne mit einem W2k Prof Client und einer ISDN Fritz Card in einen NT4-Server einloggen. Das Einwählen und Anmelden funktioniert -...

scro

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2001
Beiträge
2
Ich möchte mich gerne mit einem W2k Prof Client und einer ISDN Fritz Card in einen NT4-Server einloggen. Das Einwählen und Anmelden funktioniert - allerdings sehe ich keine Freigaben. Mit NT4 Workstation und NT4-Server funktioniert alles bestens.
 

Anhänge

  • Intel-Logo.jpeg
    Intel-Logo.jpeg
    7,8 KB · Aufrufe: 427

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hast du den Benutzer auf der Win2k Kiste eröffnet, mit dem du dich einwählen willst?? hat der benutzer genug berechtigungen?
 

scro

Threadstarter
Dabei seit
07.06.2001
Beiträge
2
Der Benutzer hat Admin-Rechte. Einwählen geht ja aber keine Laufwerksverbinungen zu Freigaben
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Über STart-Ausführen kannst du es auch nicht holen??

servernameverzeichniss
 

Anhänge

  • usb-3.0-superspeed.jpg
    usb-3.0-superspeed.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 7.597
Thema:

Einwahl in einen NT4-Server mit W2K Prof und ISDN

Einwahl in einen NT4-Server mit W2K Prof und ISDN - Ähnliche Themen

Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
W2K Server einrichten: Hallo Leute, bin bei Harz 4 gelandet, habe Zeit und einen Dell PowerEdge 1400 W2K Server geschenkt bekommen, den ich gern Einrichten möchte. Mein...
Ratgeber: Auf entfernte PCs remote zugreifen: Die aktuelle Generation von Fernwartungsprogrammen bietet einen bequemen und vor allem stabilen Vollzugriff auf entfernte PCs. Das macht Remote...
W2K: DSL einrichten mit 3 Rechnern und gutem Router mit Firewall: Hallo, ich bin Einsteiger in Sachen DSL und habe aufgrund hoher ISDN By Call Rechnungen jetzt endlich vor, umzusteigen. DSL 6000 möchte ich mir...
Oben