Einwahl in einen NT4-Server mit W2K Prof und ISDN

Diskutiere Einwahl in einen NT4-Server mit W2K Prof und ISDN im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Ich möchte mich gerne mit einem W2k Prof Client und einer ISDN Fritz Card in einen NT4-Server einloggen. Das Einwählen und Anmelden funktioniert -...
  • Einwahl in einen NT4-Server mit W2K Prof und ISDN Beitrag #1
scro

scro

Threadstarter
Ich möchte mich gerne mit einem W2k Prof Client und einer ISDN Fritz Card in einen NT4-Server einloggen. Das Einwählen und Anmelden funktioniert - allerdings sehe ich keine Freigaben. Mit NT4 Workstation und NT4-Server funktioniert alles bestens.

Anhänge

• Intel-Logo.jpeg
    Intel-Logo.jpeg
    7,8 KB · Aufrufe: 483
  • Einwahl in einen NT4-Server mit W2K Prof und ISDN Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hast du den Benutzer auf der Win2k Kiste eröffnet, mit dem du dich einwählen willst?? hat der benutzer genug berechtigungen?

• Einwahl in einen NT4-Server mit W2K Prof und ISDN Beitrag #3
scro

scro

Threadstarter
Der Benutzer hat Admin-Rechte. Einwählen geht ja aber keine Laufwerksverbinungen zu Freigaben

• Einwahl in einen NT4-Server mit W2K Prof und ISDN Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Über STart-Ausführen kannst du es auch nicht holen??

servernameverzeichniss

Anhänge

• usb-3.0-superspeed.jpg
    usb-3.0-superspeed.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 7.653
Thema:

Einwahl in einen NT4-Server mit W2K Prof und ISDN

Einwahl in einen NT4-Server mit W2K Prof und ISDN - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe (auf einem Windows 10 Pro "Server") zugreifen, belegen pro Client 2 Sessions: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur...
Windows10 Netzlaufwerk Verbindung zu Server 2019 erfordert zweite unbekannt Authentifizierung: Hallo, habe aktuell ein Problem zu dem ich kein Informationen finde. W10 + Server 2019 Ich möchte ganz normal ein Laufwerk über die Explorer...
Reaktivierung Win 10 Prof.: Hallo Gemeinde, Problem: Reaktivierung meines Windows 10 Prof nach Hardwareänderung( neu: Board, CPU, RAM, GrKa ). Habe mich - wie auf den MS...
Android Synchronisierung mit Outlook nicht mehr möglich, Anmeldefehler Zeitüberschreitung: Hallo, ich habe aufgrund einer Namensänderung meinem Konto einen neuen Alias hinzugefügt, den ich als primären Alias nutzen möchte. Das hat alles...
Oben