einwählen ins netz

Diskutiere einwählen ins netz im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; so.ich schon wieder....... wie schaff ich es mich in ein net einzuwählen wenn ich mit einem pc extern über isdn auf einen rputer gehen...
T

tanna

Threadstarter
so.ich schon wieder.......
wie schaff ich es mich in ein net einzuwählen wenn ich mit einem pc extern über isdn auf einen rputer gehen möchte-versteht man das?problem..:ich komm bis auf den router und nicht weiter.............. :prof

Thema:

einwählen ins netz

einwählen ins netz - Ähnliche Themen

Zugriff auf lokale Hyper-VM via WLAN-Switch: Hallo zusammen. Vlt. kann mir jemand helfen: Ich habe auf meinem Rechner eine lokale Hyper-V-Umgebung. Diese ist ja mittels virtuellem Switch mit...
GELÖST Hybrid Festplatten - wie zeigen sich Probleme?: Kurzfassung: Wie zeigt sich eine Hybridfestplatte mit Macke unter Windows? SMART OK, keine defekten Sektoren, aber defekte Systemdateien wie...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
GELÖST Probleme mit eingerichteten Netzwerkfreigaben auf Synology NAS unter Windows 10: @ all, ich habe seit nicht allzu langer Zeit einen neuen Router, den Asus "RT-AC5300" und folgendes Problem und ich ich nutzte die Synology DS418...
sftp als Netzlaufwerk: Ich habe bei der Telekom mir eine Free Homepage registriert und möchte die Webspace dort als Netzlaufwerk in Win7 und Win10 mounten lassen. Wie...
Oben