Eintrag Vorgängerversionen wiederherstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen

Diskutiere Eintrag Vorgängerversionen wiederherstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Ein Eintrag im Windows 10 Kontextmenü ist die Möglichkeit eine Vorgängerversion einer Anwendung wiederherstellen zu können. Viele nutzen dies aber...
#1
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
1.481
Ein Eintrag im Windows 10 Kontextmenü ist die Möglichkeit eine Vorgängerversion einer Anwendung wiederherstellen zu können. Viele nutzen dies aber gar nicht und so ist der Eintrag nur Füllmaterial der das Menü unnötig aufbläht und verlängert. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch wie Ihr bei Bedarf mit Hilfe des Registrierungs-Editors den Punkt Vorgängerversionen wiederherstellen...

Zum Artikel: Eintrag Vorgängerversionen wiederherstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen
 
Thema:

Eintrag Vorgängerversionen wiederherstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen

Eintrag Vorgängerversionen wiederherstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - Ähnliche Themen

  • Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

    Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal...
  • Startmenü-Eintrag ms-resource:AppName/Text entfernen

    Startmenü-Eintrag ms-resource:AppName/Text entfernen: In meinem Startmenü befindet sich im Register "andere" dieser Eintrag: "ms-resource:AppName/Text", der keinen offensichtlichen Zweck hat. Ich...
  • Keine Einträge im freigegebenen Ordner möglich

    Keine Einträge im freigegebenen Ordner möglich: Guten Tag Ich habe seit langem folgendes Problem: Bei einem Ordner, von dem ich die Rechte zur Bearbeitung erhalten habe kann ich Einträge nur...
  • Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

    Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten...
  • Outlook 2016 - IMAP - Betreffänderung - dopplete Einträge - fehlerhaftes löschen

    Outlook 2016 - IMAP - Betreffänderung - dopplete Einträge - fehlerhaftes löschen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Mein Kunde verwendet einen IMAP Server als Posteingang auf den mehrere mit Outlook 2016 und...
  • Ähnliche Themen

    Oben