Eintrag Vorgängerversionen wiederherstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen

Diskutiere Eintrag Vorgängerversionen wiederherstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Ein Eintrag im Windows 10 Kontextmenü ist die Möglichkeit eine Vorgängerversion einer Anwendung wiederherstellen zu können. Viele nutzen dies aber...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Ein Eintrag im Windows 10 Kontextmenü ist die Möglichkeit eine Vorgängerversion einer Anwendung wiederherstellen zu können. Viele nutzen dies aber gar nicht und so ist der Eintrag nur Füllmaterial der das Menü unnötig aufbläht und verlängert. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wir Euch wie Ihr bei Bedarf mit Hilfe des Registrierungs-Editors den Punkt Vorgängerversionen wiederherstellen...

Zum Artikel: Eintrag Vorgängerversionen wiederherstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen

Thema:

Eintrag Vorgängerversionen wiederherstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen

Eintrag Vorgängerversionen wiederherstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - Ähnliche Themen

• Windows10 blockiert Update bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den Registry Einträgen.

Windows10 blockiert Update bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den Registry Einträgen.: Hallo miteinander, Seit wenigen Tagen erhielt ich keine Update auf dem 1903 Pro Version. (Achtung: dieser Artikel gilt nicht für Home User)...
  • Keine Update mehr bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den Registry Einträgen.

Keine Update mehr bei Pro Versionen 1903 wegen Funktions-Qualitätsupdate in den Registry Einträgen.: Hallo miteinander, Seit wenigen Tagen erhielt ich keine Update auf dem 1903 Pro Version. (Achtung: dieser Artikel gilt nicht für Home User)...
  • keine Funktionsupdate Qualitätsupdate ausser man stellt die Registry Einträge auf 0 werte.

keine Funktionsupdate Qualitätsupdate ausser man stellt die Registry Einträge auf 0 werte.: Hallo miteinander, Seit wenigen Tagen erhielt ich keine Update auf dem 1903 Pro Version. Auffällig war auch, dass unter Windows...
  • Emailvorschläge Eintragung Formular

Emailvorschläge Eintragung Formular: Firefox macht mir Vorschläge, die ich nicht brauche. Wie kann ich die Löschen? Cookies wurden bereits alle gelöscht. Kurioser Weise ist aber die...
  • Fehlerhafte Einträge im Startmenü, löschen/verändern/nutzen unmöglich

Fehlerhafte Einträge im Startmenü, löschen/verändern/nutzen unmöglich: Guten Tag liebe Community! häufig drücke ich die Windows Taste, das Startmenü öffnet und ich tippe einige Buchstaben um über die Suche schnell...