Eintrag aus Systemsteurerung löschen

Diskutiere Eintrag aus Systemsteurerung löschen im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi! Wie kann ich einen Eintrag aus der Systemsteuerung löschen? morpheus
#1
M

morpheus2051

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
376
Hi!

Wie kann ich einen Eintrag aus der Systemsteuerung löschen?

morpheus
 
#3
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Ort
Wilder Süden
Such mal nach Dateien mit der Endung *.CPL
Hinter jder dieser Dateien verbrigt sich ein Symbol der Systemsteuerung. Musst halt mit Umbenennen etwas testen, welche Datei mit welchem Symbol verknüpft ist.
 
#4
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
51
Ort
Zürich
Bei XP geht das ganz einfach mit TweakUI, ob das mit der Version für 2K auch geht weiss ich leider nicht...
 
#5
M

morpheus2051

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
376
Danke !
Hat funktioniert.
 
Thema:

Eintrag aus Systemsteurerung löschen

Eintrag aus Systemsteurerung löschen - Ähnliche Themen

  • Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen

    Anzeigen, wann und wo Sie Ihr Konto verwendet haben - Einträge löschen: Ich habe in dieser Liste so viele "Erfolgreiche Anmeldung"-Einträge, die schon lange in der Vergangenheit liegen (10 Tage). Wie kann ich diese...
  • Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3

    Thumbnails löschen sich schon wieder ständig - Registry-Eintrag plötzlich auf 3: Hallo an alle, ich hatte die selbe Frage ja bereits letztes Jahr gestellt - und auch eine Lösung gefunden. Der Link dazu: Miniaturansichten...
  • Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen

    Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen: Guten Tag! Ich habe auf meinem Windows 10-Rechner über die PC-Einstellungen > Sicherung > "Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) wechseln"...
  • Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

    Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal...
  • Startmenü-Eintrag ms-resource:AppName/Text entfernen

    Startmenü-Eintrag ms-resource:AppName/Text entfernen: In meinem Startmenü befindet sich im Register "andere" dieser Eintrag: "ms-resource:AppName/Text", der keinen offensichtlichen Zweck hat. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben