Eintrag aus Systemsteurerung löschen

Diskutiere Eintrag aus Systemsteurerung löschen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Wie kann ich einen Eintrag aus der Systemsteuerung löschen? morpheus
M

morpheus2051

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
376
Hi!

Wie kann ich einen Eintrag aus der Systemsteuerung löschen?

morpheus
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.605
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Such mal nach Dateien mit der Endung *.CPL
Hinter jder dieser Dateien verbrigt sich ein Symbol der Systemsteuerung. Musst halt mit Umbenennen etwas testen, welche Datei mit welchem Symbol verknüpft ist.
 
Thema:

Eintrag aus Systemsteurerung löschen

Eintrag aus Systemsteurerung löschen - Ähnliche Themen

Wiedergabeverlauf in YouTube manuell löschen, automatisch löschen oder komplett deaktivieren: Nicht nur ein Elefant vergisst nie, so sagt man zumindest, auch YouTube merkt sich als Standard alles, was Ihr Euch einmal angesehen habt. Die...
GELÖST Überbleibsel von Kaspersky löschen: Guten Morgen! Da das BSI empfohlen hat Kaspersky Internet Security aus Sicherheitsgründen nicht mehr zu verwenden, habe ich "kavrmvr" von...
GELÖST Google User löschen: Moin. Ich würde gerne wissen wie ich mein Google User Account löschen kann. Die Google eigene Hilfe ist ehr contra produktiv. VG Jan
Browserverlauf in Vivaldi ganz löschen oder einzelne Einträge aus Vivaldi Browserverlauf entfernen: Der Verlauf eines Browsers kann für die einen sehr nützlich sein, für andere stellt er schon fast eine grobe Verletzung der Privatsphäre da, denn...
Auf dem PC Suchverlauf von Windows 10 löschen - So entfernt man den Windows 10 Suchverlauf: Das Speichern des Suchverlaufs ist vielen ja ein Dorn im Auge, aber andere nutzen diesen recht gern, weil er durchaus die Ergebnisse der Suche...
Oben