Eintrag aus Systemsteurerung löschen

Diskutiere Eintrag aus Systemsteurerung löschen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi! Wie kann ich einen Eintrag aus der Systemsteuerung löschen? morpheus

morpheus2051

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
376
Hi!

Wie kann ich einen Eintrag aus der Systemsteuerung löschen?

morpheus
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.172
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Such mal nach Dateien mit der Endung *.CPL
Hinter jder dieser Dateien verbrigt sich ein Symbol der Systemsteuerung. Musst halt mit Umbenennen etwas testen, welche Datei mit welchem Symbol verknüpft ist.
 

morpheus2051

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
376
Danke !
Hat funktioniert.
 
Thema:

Eintrag aus Systemsteurerung löschen

Eintrag aus Systemsteurerung löschen - Ähnliche Themen

Kalendereinträge lassen sich mehr löschen: Kalendereinträge lassen sich nicht mehr löschen. Kommentar: Einträge sind in Kalender die gelöscht oder verschoben sind. Oder ohne Kommentar...
Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen: Hallo, ich möchte gerne alle Einträge von Haupt- und Nebenkalender auf einmal löschen? Wie geht das? Und wie kann ich den Hauptkalender löschen...
UTC Löschen: Wie kann ich den eintrag UTC hinter den Datennahmer Löschen?
Löschen des "Schutzverlaufs": Nach mehrmaliger Prüfung mit dem Defender werden unter Schutzverlauf "Alle zuletzt verwendeten Elemente" mehrere Eintragungen wie "Diese App wurde...
Explorer Such-Eintrag löschen in Windows 10 2004?: Hallo zusammen. In Windows 10 1909 hatte man ja die Suchfunktion umgebaut und die Möglichkeit entfernt, einzelne Sucheinträge zu löschen...
Oben