Einträge in freigegebene Kalender (Oulook.com) unter Outlook nicht mehr möglich

Diskutiere Einträge in freigegebene Kalender (Oulook.com) unter Outlook nicht mehr möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wir nutzen seit Jahren freigegebene Kalender über 2 Livemail (bzw. outlook.com) Accounts. Bislang war es möglich in Kalender A durch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wir nutzen seit Jahren freigegebene Kalender über 2 Livemail (bzw. outlook.com) Accounts. Bislang war es möglich in Kalender A durch Benutzer B einen Eintrag zu machen.

Seit einiger Zeit ist dies in Outlook nicht mehr möglich. Einstellungen wurden nicht geändert. Das Problem besteht bei Outkook13 sowie 16.

Online, bei outlook.com ist es immer noch unter Konto B möglich in Kalender A einen Eintrag zu machen. In Outlook wie gesagt nicht mehr.

Ich habe in div. Foren noch keine Lösung gefunden. Der Knopf "neuer Eintrag" ist in Outlook grau hinterlegt. Löschen von bestehenden Terminen ist auch nicht möglich.

Alle notwendigen Freigaben sind eigentlich erteilt.

Kann hier jemand helfen?

Thema:

Einträge in freigegebene Kalender (Oulook.com) unter Outlook nicht mehr möglich

Einträge in freigegebene Kalender (Oulook.com) unter Outlook nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt: Heute in den frühen Morgenstunden hat Microsoft ohne mein Zutun eine Änderung am von meiner Familie verwendeten Familienkalender vorgenommen...
Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender (nicht Termine, ganze Kalender) die in einem Mail-Account angelegt waren in den...
Outlook Gruppenkalender: Einträge des Gruppenbesitzers für andere User nicht sichtbar.: Hallo, ich habe für mich und meine Kollegen einen neuen Gruppenkalender erstellt, gelte also als "Besitzer". Komischerweise können andere...
Abonnierte Kalender werden nicht automatisch aktualisiert: Hallo Community, seit mehreren Wochen werden zwei abonnierte Kalender (ICS-Kalender auf Webserver, freigegebener Kalender von Exchange Server)...
Outlook keine Synchronisation: Hallo ich habe das Office Abo Family gekauft und wir nutzen dieses schon seit 3 Jahren. Bislang funktioniert alles, was wir nutzen wollten. Die...
Oben