Einträge für Apps im Windows 10 Startmenü per Datei Explorer sortieren, verschieben, umbenennen

Diskutiere Einträge für Apps im Windows 10 Startmenü per Datei Explorer sortieren, verschieben, umbenennen im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Früher, also mit Windows 7, konnte man sich sein Startmenü noch recht leicht direkt personalisieren, aber mit Windows 10 geht das doch nicht mehr...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Früher, also mit Windows 7, konnte man sich sein Startmenü noch recht leicht direkt personalisieren, aber mit Windows 10 geht das doch nicht mehr ganz so einfach. In diesem kleinen Ratgeber zeigen wir Euch wie Ihr über den Windows 10 Datei Explorer Anwendungen im Startmenü recht leicht neu sortieren, neu benennen oder sogar aus dem...

Zum Artikel: Einträge für Apps im Windows 10 Startmenü per Datei Explorer sortieren, verschieben, umbenennen

Thema:

Einträge für Apps im Windows 10 Startmenü per Datei Explorer sortieren, verschieben, umbenennen

Einträge für Apps im Windows 10 Startmenü per Datei Explorer sortieren, verschieben, umbenennen - Ähnliche Themen

• Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen

Alte Einträge zu "Wiederherstellungspunkt für Systemabbild" löschen: Guten Tag! Ich habe auf meinem Windows 10-Rechner über die PC-Einstellungen > Sicherung > "Zu Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) wechseln"...
  • Kontextmenü in Windows 10 für Verknüpfungen zu Internet-Links mit Öffnen mit… Eintrag nutzen

Kontextmenü in Windows 10 für Verknüpfungen zu Internet-Links mit Öffnen mit… Eintrag nutzen: Jeder mag sein Windows 10 anders. Die einen nutzen Links normal im Browser, andere heften sich Links zu Webseiten als Kachel in ihr Start Menü und...
  • Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren

Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren: Um unauffälliger durchs Internet zu surfen kann man den Inkognito-Modus des Microsoft Edge Browsers über ein InPrivate-Fenster verwenden, aber...
  • Wie kann ich den Eintrag auf fehlerhaftes • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0x

Wie kann ich den Eintrag auf fehlerhaftes • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0x: Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 wird nur fehlerhaft ausgeführt. Wie läßt sich der Eintrag löschen?
  • Eigene Zusammenstellungen in Kodi für mehrere Einträge in der Liste der Filme erstellen

Eigene Zusammenstellungen in Kodi für mehrere Einträge in der Liste der Filme erstellen: Viele nutzen Kodi um eigene Film von DVD und Blu-Ray auf Festplatte zu kopieren und um diese so dann bequem über ein Menü auszuwählen. Bekannte...