Einträge aus "Alle Apps" entfernen

Diskutiere Einträge aus "Alle Apps" entfernen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo in die Runde, wie und wo kann ich Einträge aus dem Fenster "Alle Apps" entfernen, sortieren und/oder neu gruppieren? Vorab danke W8er
W

Windows_Achter

Threadstarter
Hallo in die Runde,

wie und wo kann ich Einträge aus dem Fenster "Alle Apps" entfernen, sortieren und/oder neu gruppieren?

Vorab danke
W8er

W

Windows_Achter

Threadstarter
perfekt, danke!

Thema:

Einträge aus "Alle Apps" entfernen

Sucheingaben

windows 10 eintrag aus alle apps entfernen

Einträge aus "Alle Apps" entfernen - Ähnliche Themen

• Automatischer Eintrag von Ereignissen

Automatischer Eintrag von Ereignissen: Hi an Euch! Kann nicht den automatischen Eintrag von E-mails in den Kalender verhindern. Es lässt sich nicht ändern, kommt immer wieder beim...
  • "Senden an" Eintrag im Windows 10 Kontextmenü mit neuen Zielen oder eigenen Ordnern erweitern

"Senden an" Eintrag im Windows 10 Kontextmenü mit neuen Zielen oder eigenen Ordnern erweitern: Wenn man eine oder mehrere Dateien von einem Ordner in den anderen verschieben will machen dies die meisten per Copy&Paste oder öffnen beide...
  • Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben: Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden...
  • Fremd-Einträge im freigegebenen Familienkalender erscheinen nicht bei mir in outlook.com

Fremd-Einträge im freigegebenen Familienkalender erscheinen nicht bei mir in outlook.com: Hallo, wir haben als Ehepartner einen Familienkalender und mehrere andere geteilte Kalender in outlook.com. Meine Frau bei Microsoft als...
  • Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender

Eintrag Termin in der Outlook-App in falschem Kalender: Wie kann man in der Outlook App auf dem Handy bei Erstellen eines neuen Termins einstellen, dass diese im "normalen" Kalender erstellt werden und...