Einstellunggen -> Projizieren auf diesem PC

Diskutiere Einstellunggen -> Projizieren auf diesem PC im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, bei mir steht unter Projizieren auf diesem PC folgender Satz in rot: Wir versuchen weiterhin, die Featuremerkmale zu ermitteln...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

bei mir steht unter Projizieren auf diesem PC folgender Satz
in rot: Wir versuchen weiterhin, die Featuremerkmale zu ermitteln.
kann mir jemand dazu was sagen?

Danke

Thema:

Einstellunggen -> Projizieren auf diesem PC

Sucheingaben

wir versuchen weiterhin die featuremerkmale zu ermitteln. windows 10

,

wir versuchen weiterhin die featuremerkmale

,

wir versuchen weiterhin die featuremerkmale zu ermitteln

Einstellunggen -> Projizieren auf diesem PC - Ähnliche Themen

• Projizieren auf diesen PC wird nicht angezeigt

Projizieren auf diesen PC wird nicht angezeigt: Hallo! Ich möchte mein Dell Venue 11 Pro als zweiten Bildschirm für mein Notebook (Lenovo ThinkPad X1 Yoga - Windows 10) verwenden. Leider...
  • Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt

Projizieren auf diesen PC - Gerät wird nicht angezeigt: Hallo alle zusammen. Folgende Situation: Ich habe ein privates Surface Book (2017) mit Performance Base und ein betriebliches Surface Pro X...
  • Von Meinem PC (windows 8.1 ) Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren

Von Meinem PC (windows 8.1 ) Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren: Hallo Ich möchte von meinem PC ( Windows 8.1 ) Bilder und Videos projizieren. Seit 2 Wochen geht das nicht mehr. Der Pc verbindet sich zwar...
  • Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht

Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf verschiedenen Wegen (z. B. Mit drahloser Anzeige verbinden) versucht, den Bildschirm meines Pixel 2 auf den PC (Surface Pro...
  • Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht (kein Miracast)

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht (kein Miracast): Hallo, wir wollen auf einen iMac 5K 8. Gen. mit Windows 10 Home (installiert mit Boot Camp) per WLAN von einem Laptop das Bild projizieren. Zum...