GELÖST Einstellungen

Diskutiere Einstellungen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; An meinem Pc endern sich ohne mein zutun die Ortneransichten,auch das Fenster das man mit der rechten Maustaste öffnet, enderte sich. Z.B.bei...
P

peterwe

Gast
An meinem Pc endern sich ohne mein zutun die Ortneransichten,auch das Fenster das man mit der rechten Maustaste öffnet, enderte sich.
Z.B.bei senden an, fehlt plötzlich E-Mail und Drucker,
oder ein Musikortner werd zum Bildortner!
Wie kann ich die einstellungen endern, und fixieren?

Thema:

Einstellungen

Einstellungen - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Screenshots in Outlook E-Mail mit eigener Funktion in Outlook einfügen – So leicht funktioniert es!: Screenshots in einer E-Mail kann man immer wieder einmal und auch aus verschiedensten Gründen benötigen und dann wäre es doch schön, wenn das mit...
Neue Ordner in Gmail Labels erstellen? So kann man an der Stelle von Ordner Labels in Gmail anlegen!: Wer viele E-Mails hat und diese gern gut sortiert wissen will., legt sie gerne in Ordnern ab, damit man sie dann besser finden kann. Auch in...
Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...
Oben