Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen

Diskutiere Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Experten, ich habe ein zweites Lumia 640, auf das ich alle Einstellungen, Apps, Kontakte usw übertragen möchte und es sollen auch...
  • Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo liebe Experten,
ich habe ein zweites Lumia 640, auf das ich alle Einstellungen,
Apps, Kontakte usw übertragen möchte und es sollen auch
beide Geräte benutzbar sein.
Kontakte sind ja kein Problem, aber das andere hat nicht geklappt.
Nachdem ich mich auf das Konto angemeldet habe, wurde mir
kein Vorschlag gezeigt, schon vorhandene Daten zu integrieren.
Gibt es da einen Trick. Auf Werkseinstellung habe ich es schon
zurückgesetzt und neu gestartet. Nirgends kam das mit der Sicherung.
Irgendwas mache ich wohl falsch.
Viele Grüße
 
Thema:

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen - Ähnliche Themen

Lumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragen: Hallo liebe Experten, mein Lumia habe ich bei der Ersteinrichtung auf ein neues Konto angemeldet. Meine PC laufen auf ein anderes Konto. Nun...
Lumia 640 Kalender synchronisieren - andere Einstellungen: Hallo liebe Experten, sorry, habe diese Frage schon in einem falschen Forum gestellt. Ich denke mal, dass ich hier richtiger bin. Nachdem sich...
Sim Fehler - Lumia 950: Guten Abend, ich bin echt verzweifelt. Ich habe ein Lumia 950 welches ich ohne Sim und Netlock erworben habe. Ich habe es 1 Jahr mit meinem...
2 Lumia 640 Favoriten synchronisieren: Hallo liebe Experten, ich habe nun ein zweites Lumia 640 eingerichtet. Läuft alles wunderbar. Beide am gleichen Microsoft-Konto angemeldet...
Problembehebung 80070057: Hallo liebe Community, ich habe ein Nokia Lumia 640 und folgendes Problem. Habe es heute auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Soweit so gut...
Oben