Einstellungen teilweise auf englisch

Diskutiere Einstellungen teilweise auf englisch im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Habe vor kurzem ein Windows10-Universary-Update (dauerte Stunden!) durchgeführt, danach waren alle meine Einstellungen völlig verändert, sodaß ich...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.242
Habe vor kurzem ein Windows10-Universary-Update (dauerte Stunden!) durchgeführt, danach waren alle meine Einstellungen völlig verändert, sodaß ich das Update wieder rückgängig gemacht habe. Jetzt sah fast alles wieder aus wie zuvor, aber z.B. bei "Wetter" sind die Angaben teilweise auf englisch. Wie kann ich das beheben ? Für hilfreiche Antworten Danke im voraus.
 
Thema:

Einstellungen teilweise auf englisch

Einstellungen teilweise auf englisch - Ähnliche Themen

  • Ich komme nicht mehr an die Einstellungen

    Ich komme nicht mehr an die Einstellungen: Wenn ich auf "Einstellungen gehe, erscheint nur die Miniaturansicht auf der Taskleiste, aber das Fenster lässt sich nicht öffnen.
  • Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet

    Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Einstellungen nicht mehr Öffnen lassen, sowie Installierte Software keinen Zugriff auf das Internet...
  • Windows 10 -> Einstellungen -> Viren & Bedrohuingsschutz sendet bei Aufruf eine Fehlerbox

    Windows 10 -> Einstellungen -> Viren & Bedrohuingsschutz sendet bei Aufruf eine Fehlerbox: "Ihr IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. ..." Auf einem neuen Laptop war Mc Afee Firewall und...
  • Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung

    Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung: Änderungen an Einstellungen geht nicht ein Fenster geht auf (Geben sie einen Administratorname ein und ein zugehöriges Kennwort ein um den...
  • Bildwiederholungsfrequenz einstellen unter Windows 10

    Bildwiederholungsfrequenz einstellen unter Windows 10: Hallo! ich habe die neuste Windowsversion 1809 und eine RTX 2080. Außerdem habe ich eigentlich einen 144hz Monitor, leider kann ich nur 60hz...
  • Ähnliche Themen

    Oben