Einstellungen->Systemsteuerung->Software

Diskutiere Einstellungen->Systemsteuerung->Software im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Zuerst einmal hallo, mein Name ist WindDancer und ich bin heute das erste mal in diesem genialen Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu...
W

WindDancer

Threadstarter
Zuerst einmal hallo,

mein Name ist WindDancer und ich bin heute das erste mal in diesem genialen Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu meinem Problem :

Ich bin Besitzer von Windows 2000 Server, das rund und stabil in allen Bereichen läuft, bis vor 2 Wochen !!!!!!!!!!!
Gehe ich seitdem über Einstellungen->Systemsteuerung->Software in den Dialog um Software zu deinstallieren bekomme ich nur eine leere Form angezeigt (wie im Anhang zu sehen).
Es fehlt die linke Seite mit Programme ändern/entfernen, Neue Programme hinzufügen etc, die Listbox zur Sortierungsauswahl und sämtliche Einträge meiner installierten Software.
Ich kann also nichts mehr deinstallieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank im voraus WindDancer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

S

seppjo

Gast
Das sieht bös aus. Hast du schonmal versucht den Service Pack 4 für Windows 2000 aufzuspielen? Vielleicht hilft das weiter. Ansonsten würde ich an deiner Stelle versuchen das System mit der Boot CD wieder herszustellen mit einer Reparatur in der Konsole.

Vorgehenweise:
1. Von CD booten
2. System wird von der Boot CD erkannt
3. Systemdateien wieder herstellen

Sonst fällt mir leider nichts einfaches mehr ein.

Im schlimmsten Fall würde ich es auf die Weise probieren. Siehe Posts hier (Mit Vorsicht genießen!):
http://www.winboard.org/index.php?showtopic=28764&hl=

Um eine alte Registry wieder herzustellen.

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Originally posted by seppjo@22.04.2005, 15:49
Ansonsten würde ich an deiner Stelle versuchen das System mit der Boot CD wieder herszustellen mit einer Reparatur in der Konsole.
Es liegt tatsächlich an der Registry, also wäre eine Reperatur genau das Richtige!

Thema:

Einstellungen->Systemsteuerung->Software

Einstellungen->Systemsteuerung->Software - Ähnliche Themen

• Ich sehe rechts nicht mehr die Zeichen Systemsteuerungen, Einstellungen, usw. Ich kann den Computer

Ich sehe rechts nicht mehr die Zeichen Systemsteuerungen, Einstellungen, usw. Ich kann den Computer : Ich kann den computer nicht mehr Herunterfahren, weil ich rechts die Zeichen nicht mehr sehe.
  • Windows 10: Desktopverknüpfungen zur Systemsteuerung und anderen Einstellungen - so gehts

Windows 10: Desktopverknüpfungen zur Systemsteuerung und anderen Einstellungen - so gehts: Neben der Möglichkeit, Windows-Systemeinstellungen direkt im Startmenü zu verknüpfen, gibt es auch einen Weg, diese als Desktop-Verknüpfungen...
  • Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sprache\Erweiterte Einstellungen

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sprache\Erweiterte Einstellungen: Das "Automatische Lernen verwenden" unter dem Menüpunkt Sprache/Erweiterte Einstellungen lässt sich nicht mehr einstellen bzw. speichern. Ich...
  • Systemsteuerung Einstellungen Lautsprecherauffüllung nicht vorhanden, nur 2 boxen funktioneren bei c

Systemsteuerung Einstellungen Lautsprecherauffüllung nicht vorhanden, nur 2 boxen funktioneren bei c: Hallo, habe ein creative 5.1. lautsprechersystem und eine logilink externe usb soundkarte. kann ich übrigens nur empfehlen, top preis Leistung...
  • [Tiles] Weitere PC-Einstellungen / Systemsteuerung hinzufügen?

[Tiles] Weitere PC-Einstellungen / Systemsteuerung hinzufügen?: [Tiles] Weitere PC-Einstellungen hinzufügen? Ich würde gern "Weitere PC-Einstellungen" als Tile hinzufügen, da ich doch öfter mal diese Funktion...