Einstellungen speichern sich nicht

Diskutiere Einstellungen speichern sich nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi leute ich habe ein prob seit ich meinen Rechner neu Installiert habe speichern. Alle Einstellungen die ich Rot Makiert habe werden beim...
A

Azrael-X

Hi leute ich habe ein prob seit ich meinen Rechner neu Installiert habe speichern.

Alle Einstellungen die ich Rot Makiert habe werden beim Neustart nicht Übernommen.

Jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt ?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ist deine Windows-Installation updatemäßig up-to-date?

A

Azrael-X

Ja

I

imaetz70

du solltest mal alle Modi ausblenden lassen, die dein monitor NICHT unterstützt, denn das hast du nicht gemacht.. scheinbar unterstützt der monitor diese einstellungen bei dieser auflösung nicht..

was die anderen einstellungen angeht, die NICHT nach dem neustart übernommen werden, liegt wohl irgendwo ein fehler vor, der dir unterlaufen ist. scheinbar ist der pc nicht wieder so installiert worden, wie er vorher war, als diese einstellungen gespeichert werden konnten.

A

Azrael-X

habe ich jetzt einmal gemacht und 85Hz unterstützt er.

WillyV

WillyV

C64
Irgendwie ist die Systemkonfiguration seltsam. Was macht die ntuser.ini dort im Systemstart und wozu kann man die aushakerln? Die sollte eigentlich einige Einstellungen für den Neustart speichern.

A

Azrael-X

Ich habe mein System jetzt noch einmal neu gemacht und vermute das der Nview dafür verantwortlich ist.

Als ich ihn Aktivierte stellste sich die Hz anzahl des Monitors zurück auf 60 aber die Auflösung blieb dieses mal so wie ich es wollte.

Das ist das erste mal das ich gesehn habe das Windows gleich nach der Install Probs macht.

Thema:

Einstellungen speichern sich nicht

Einstellungen speichern sich nicht - Ähnliche Themen

• Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden

Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden: Versuch unter Einstellungen, Speicher, Laufwerk (C:), Weitere, angezeigte 6,72 GB im Detail zu finden um diese zu löschen. Leider wird diese...
  • Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern

Einstellung; Nicht jede gescannte Datei in einem neuen Ordner speichern: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bin am verzweifeln. Ich möchte Dokumente einscannen, jedoch erstellt der Pc für jede einzelne...
  • Virtueller Speicher-Einstellung

Virtueller Speicher-Einstellung: Ich habe 2 Systeme, die ich mit zusätzlichen Speicher-Riegeln versehen habe. Beide haben Win-10 64 Pro und eine Boot-SSD. Das eine System hat...
  • Ton geht nach, Einstellung mit VLC speichern?

Ton geht nach, Einstellung mit VLC speichern?: Ich habe manchmal Filme, bei denen der Ton 1 sekunde nachgeht. Im VLC kann man das korrigieren. Frage: Kann man das irgendwie speichern? Dass man...
  • Windows 8 Auslagerungsdatei/virtuellen Speicher einstellen

Windows 8 Auslagerungsdatei/virtuellen Speicher einstellen: Weiterlesen: Windows 8 Auslagerungsdatei/virtuellen Speicher einstellen