Einstellungen speichern sich nicht

Diskutiere Einstellungen speichern sich nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi leute ich habe ein prob seit ich meinen Rechner neu Installiert habe speichern. Alle Einstellungen die ich Rot Makiert habe werden beim...
  • Einstellungen speichern sich nicht Beitrag #1
A

Azrael-X

Threadstarter
Hi leute ich habe ein prob seit ich meinen Rechner neu Installiert habe speichern.

Alle Einstellungen die ich Rot Makiert habe werden beim Neustart nicht Übernommen.
mb0ljc.jpg

Jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt ?

• Einstellungen speichern sich nicht Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ist deine Windows-Installation updatemäßig up-to-date?

• Einstellungen speichern sich nicht Beitrag #3
A

Azrael-X

Threadstarter
Ja

• Einstellungen speichern sich nicht Beitrag #4
I

imaetz70

du solltest mal alle Modi ausblenden lassen, die dein monitor NICHT unterstützt, denn das hast du nicht gemacht.. scheinbar unterstützt der monitor diese einstellungen bei dieser auflösung nicht..

was die anderen einstellungen angeht, die NICHT nach dem neustart übernommen werden, liegt wohl irgendwo ein fehler vor, der dir unterlaufen ist. scheinbar ist der pc nicht wieder so installiert worden, wie er vorher war, als diese einstellungen gespeichert werden konnten.

• Einstellungen speichern sich nicht Beitrag #5
A

Azrael-X

Threadstarter
habe ich jetzt einmal gemacht und 85Hz unterstützt er.

• Einstellungen speichern sich nicht Beitrag #6
WillyV

WillyV

C64
Irgendwie ist die Systemkonfiguration seltsam. Was macht die ntuser.ini dort im Systemstart und wozu kann man die aushakerln? Die sollte eigentlich einige Einstellungen für den Neustart speichern.

• Einstellungen speichern sich nicht Beitrag #7
A

Azrael-X

Threadstarter
Ich habe mein System jetzt noch einmal neu gemacht und vermute das der Nview dafür verantwortlich ist.

Als ich ihn Aktivierte stellste sich die Hz anzahl des Monitors zurück auf 60 aber die Auflösung blieb dieses mal so wie ich es wollte.

Das ist das erste mal das ich gesehn habe das Windows gleich nach der Install Probs macht.

Thema:

Einstellungen speichern sich nicht

Einstellungen speichern sich nicht - Ähnliche Themen

Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
HP EliteDesk 800 G1 USDT Nach Ausschalten Leuchtet ein schalt Taste Rot: Hallo , Ich habe hier einen HP EliteDesk 800 G1 USDT Nach Ausschalten Leuchtet die ein schalt Taste Rot eigentlich sollte die nicht leuchten ...
xfx 7900 xtx gpu wird nicht erkannt ( zu wenig saft? ): Moin Leute, habe mir eine neue 7900 xtx von XFX geholt. Diese hat 3 8pin anschlüsse, eigentlich sollten im normalen modus auch nur 2 gebraucht...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Oben