Einstellungen sichern

Diskutiere Einstellungen sichern im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Wo finde ich von folgenden Browsern die Einstellungen. Mozilla Firefox Internet Explorer Google Chrome Opera Safari
T

TMail

Threadstarter
Wo finde ich von folgenden Browsern die Einstellungen.

• Mozilla Firefox
  • Internet Explorer
  • Google Chrome
  • Opera
  • Safari

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Welches Betriebssystem....XP..Vista...ReactOS?

Meist in USER/Anwendungsdaten/

Edit:OPERA/XP C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile
Firefox/XP C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

T

TMail

Threadstarter
Und die anderen Browser, also Firefox & Chrome hab ich schon

T

TMail

Threadstarter
Also es geht hier nich um das Sichern der Einstellungen sondern wo ich die Einstellungen finde, in welchem Verzeichnis meine ich

Thema:

Einstellungen sichern

Einstellungen sichern - Ähnliche Themen

• Windows-Sicherheit, App-und Browsersteuerung; Exploit-Schutz-Einstellungen

Windows-Sicherheit, App-und Browsersteuerung; Exploit-Schutz-Einstellungen: Nachdem ich nun win 10 1903 erneut völlig zurückgesetzt und aufgefrischt habe, stehen mir wenigstens die Die Schutzfunktionen des Window-Defenders...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern

Dateiversionsverlauf sichern, Einstellungen ändern: den Dateiversionsverlauf habe ich bereits verwendet und ich kann ihn nicht mehr einschalten, weil der zugehörige USB-Stick defekt ist. Ein neues...
  • Onedrive Mac - Einstellungen sichern

Onedrive Mac - Einstellungen sichern: Hallo, wir synchronisieren mehrere Sharepoints auf Macbooks in externe USB-Festplatten. Leider kommt es immer wieder vor, das die Mitarbeiter...