Einstellungen rüberkopieren

Diskutiere Einstellungen rüberkopieren im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Fachleute!! Habe mir eine SSD-HD zugelegt. Mußte leider Win neu installieren. Habe einige Features rüberkopiert (?!), aber im Fax-Ordner...
hakon1

hakon1

Threadstarter
Standort
Finsterwalde
Hallo Fachleute!!

Habe mir eine SSD-HD zugelegt. Mußte leider Win neu installieren. Habe einige Features rüberkopiert (?!), aber im Fax-Ordner ist nix zu sehen :confused
Kann es mit der Berechtigung vom alten Win 7 zusammenhängern, oder ist es was Anderes?
Wer kann helfen??

VG!
Hartmut

hakon1

hakon1

Threadstarter
Standort
Finsterwalde
Womit und wie hast Du kopiert?
----------------------------------------------------------------------------------------
Teilweise mit TOTALCOMMANDER und teilweise mit Windows-Explorer. War das falsch?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Was heisst denn "Features rüberkopiert"???

C

cardisch

Du kannst nur Daten kopieren, Einstellungen, Programme, Seriennummern etc. kann man nicht, bzw. nur mit viel Aufwand und Erfahrung..

Thema:

Einstellungen rüberkopieren

Sucheingaben

1426576

Einstellungen rüberkopieren - Ähnliche Themen

• Windows-Sicherheit, App-und Browsersteuerung; Exploit-Schutz-Einstellungen

Windows-Sicherheit, App-und Browsersteuerung; Exploit-Schutz-Einstellungen: Nachdem ich nun win 10 1903 erneut völlig zurückgesetzt und aufgefrischt habe, stehen mir wenigstens die Die Schutzfunktionen des Window-Defenders...
  • WLAN Symbol umd Einstellungen fehlen

WLAN Symbol umd Einstellungen fehlen: Hallo Wie oben der Titel es schon erklärt fehlt eigentlich die Einstellung des Wlans fehlt. Dort wo es normalerweise sein sollte ist dort...
  • Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion

Ansicht-Einstellung Outlook 2016 mit Schnell-Löschfunktion: Ich habe kürzlich einen neuen Notebook mit identischen Programmen wie auf dem Desktop installiert. Meine Frage gezieht sich auf Outlook 2016 unter...
  • Fehler in den Dateiversionsverlaufs-Einstellungen

Fehler in den Dateiversionsverlaufs-Einstellungen: Was bedeutet diese Meldung? Bin Laie. Habe folgendes versucht: Unter "Dateiversionsverlauf" heißt es : ...ist eingeschaltet. Dateien kopieren...
  • Windows-Einstellungen teilweise nicht zugänglich nach Funktionsupdate

Windows-Einstellungen teilweise nicht zugänglich nach Funktionsupdate: Surface Pro 4, Windows 10 Pro 64Bit Am 6. Juli wurde für mein Surface das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 zum Download freigegeben...