Einstellungen Microsoft-Konto

Diskutiere Einstellungen Microsoft-Konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sachverhalt: Nach dem Download von Minecraft (bedrock edition) auf dem Nintendo Switch unseres Sohnes (Anmeldung via MS_Konto) haben wir folgende...

MS-User

Threadstarter
Sachverhalt: Nach dem Download von Minecraft (bedrock edition) auf dem Nintendo Switch unseres Sohnes (Anmeldung via MS_Konto) haben wir folgende Meldung erhalten:

"Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos, kannst du nicht auf Realms spielen. Du findest die Anleitung zum Ansehen und Ändern deiner Datenschutzeinstellungen unter aka.ms/MCMultiplayerHelp.

Haben unter den link nur die Erklärung für die X-Box Anwender gefunden - kann uns hier jemand weiterhelfen?

Danke!

Thema:

Einstellungen Microsoft-Konto

Einstellungen Microsoft-Konto - Ähnliche Themen

Wie kann ich einstellen das ich Online-Mehrspielerpatien spielen kann?: Hallo, ich möchte mir einen Realm in Minecraft auf Android kaufen, jedoch kommt ständig folgende Meldung: ,,Aufgrund der Einstellungen deines...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Anmeldung diverser Microsoft-Anwendungen nicht möglich: Liebe Microsoft-Community, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich versuche mich in Windows (also nicht über einen Browser wie Firefox oder...
Windows 10: ein Microsoft-Konto in ein lokaes Konto umwandeln - so gehts: Wer die Vorteile des Microsoft-Kontos nicht mehr nutzen möchte, kann dieses auf Wunsch unter Windows 10 (1803) auch wieder in ein lokales Konto...
Oben