Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Einstellungen lassen sich nicht öffnen im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend Zusammen Ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich meine Windows-Einstellungen öffnen möchte, sich diese sofort minimieren...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend Zusammen

Ich habe seit längerem das Problem, dass wenn ich meine Windows-Einstellungen öffnen möchte, sich diese sofort minimieren. Sie werden wohl in der Taskleiste angezeigt, aber sie lassen sich nicht öffnen.

Wüsste da jemand eine Lösung für mein Problem? Vielen Dank im Voraus :)

Thema:

Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

• Einstellungen unter Windows 10 (mit Pc im Feb2018 gekauft) lassen sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen. Nur 1 sekunde erscheint das Einstllungsbi

Einstellungen unter Windows 10 (mit Pc im Feb2018 gekauft) lassen sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen. Nur 1 sekunde erscheint das Einstllungsbi: Hallo und guten Abend ! Einstellungen unter Windows 10 (mit Pc im Feb2018 gekauft) lassen sich seit einigen Tagen nicht mehr öffnen. Nur 1...
  • Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Hey ich habe vor kurzem Windows 10 Education neu installiert Version 1903 jetzt kann ich die Einstellungen nicht mehr öffnen, ich habe schon...
  • Webseiten in Google Chrome übersetzen lassen und Einstellungen direkt in Chrome festlegen

Webseiten in Google Chrome übersetzen lassen und Einstellungen direkt in Chrome festlegen: Google bindet manche praktische Funktion direkt in seinen Browser ein, wie zum Beispiel das optionale übersetzen von Webseiten. Das funktioniert...
  • Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Guten Abend, ich habe eben meinen Laptop hochgefahren und festgestellt, dass meine Lautsprecher (Conexant SmartAudio HD) nicht funktionieren...
  • Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder w

Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder w: Datenschutzeinstellungen lassen sich nicht umstellen. *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Seit...