GELÖST Einstellungen für die Erweiterungen von Dateitypen sind ausgeblendet

Diskutiere Einstellungen für die Erweiterungen von Dateitypen sind ausgeblendet im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Bei meinem WIN2000 SP4 server sind alle Einstellungen für die Erweiterungen von Dateitypen ausgeblendet, obwohl ich als Administrator...
C

cccc

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2003
Beiträge
927
Hallo

Bei meinem WIN2000 SP4 server sind alle Einstellungen für die Erweiterungen von Dateitypen ausgeblendet, obwohl ich als Administrator angemeldet bin.
Weiss jemand wie man beheben kann?
 
C

cccc

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2003
Beiträge
927
Hier ist die Lösung:
Code:
NoFileAssociate
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer

Description
Disables the buttons on the File Types tab. As a result, users can view file
type associations, but they cannot add, delete, or change them.

The File Types tab shows which programs open when a type of file is
double-clicked. The file types are represented by their file name extension.

Value Meaning
0 Users can add, delete, and change file type associations.
1 Users cannot add, delete, or change file type associations.
 
Thema:

Einstellungen für die Erweiterungen von Dateitypen sind ausgeblendet

Einstellungen für die Erweiterungen von Dateitypen sind ausgeblendet - Ähnliche Themen

  • Einstellungen für Systemwiederherstellung mit jedem Update resettet

    Einstellungen für Systemwiederherstellung mit jedem Update resettet: Hallo zusammen, ist das nur bei mir so, dass quasi mit jedem Update die Einstellungen zur Systemwiederherstellung resettet werden? Nach jedem...
  • Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen

    Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen: Hallo, ich würde gerne Nutzungszeiten für bestimmte Apps für mein Kind einstellen, im Rahmen der Familieneinstellungen gibt es so eine Option...
  • Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen

    Windows 10 home Einstellungen für Anzeige, Sound nicht mehr zu öffnen: In einem anderen Thread wurde bereits über dieses Problem berichtet. Nun habe ich das selbe Problem. Die Einstellungen in der Systemsteuerung für...
  • Berechtigungen für lesen und ausführen, aber nicht löschen einstellen

    Berechtigungen für lesen und ausführen, aber nicht löschen einstellen: Ich habe ein zweites, lokales Windows-Konto eingerichtet und möchte, dass dieser Benutzer z. B. auf meine lokale Musiksammlung zugreifen und diese...
  • Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019

    Einstellung des Stores für Windows 8.x Phones im Dezember 2019: Nachdem der Support von Windows Phone 8.1 schon vor gut zwei Jahren beendet wurde, wird jetzt zum 16.12.2019 auch der Store abgeschaltet. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben