GELÖST Einstellungen für die Erweiterungen von Dateitypen sind ausgeblendet

Diskutiere Einstellungen für die Erweiterungen von Dateitypen sind ausgeblendet im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Bei meinem WIN2000 SP4 server sind alle Einstellungen für die Erweiterungen von Dateitypen ausgeblendet, obwohl ich als Administrator...
C

cccc

Threadstarter
Hallo

Bei meinem WIN2000 SP4 server sind alle Einstellungen für die Erweiterungen von Dateitypen ausgeblendet, obwohl ich als Administrator angemeldet bin.
Weiss jemand wie man beheben kann?

C

cccc

Threadstarter
Hier ist die Lösung:
Code:
NoFileAssociate
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer

Description
Disables the buttons on the File Types tab. As a result, users can view file
type associations, but they cannot add, delete, or change them.

The File Types tab shows which programs open when a type of file is
double-clicked. The file types are represented by their file name extension.

Value Meaning
0 Users can add, delete, and change file type associations.
1 Users cannot add, delete, or change file type associations.

Thema:

Einstellungen für die Erweiterungen von Dateitypen sind ausgeblendet

Einstellungen für die Erweiterungen von Dateitypen sind ausgeblendet - Ähnliche Themen

• Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10

Einstellungen für hell-dunkel, Farben und Gammawert in Windows 10: Liebes Forum, vor ca. einer Woche habe ich einen neuen PC in Betrieb genommen mit windows 10. Ich habe bisher nur mit Windows 7 gearbeitet. Da...
  • Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen

Prüfung für Anzahl der Empfänger einstellen: ich habe letzte Woche versehentlich eine E-Mail an mehrere Empfänger verschickt, die ich eigentlich aufgrund des großen Verteilers in bcc hätte...
  • Energieeffizienzdiagnose-Bericht für Windows erstellen und Einstellungen auf Fehler überprüfen

Energieeffizienzdiagnose-Bericht für Windows erstellen und Einstellungen auf Fehler überprüfen: In den Energieeinstellungen von Windows kann man viel ein- oder umstellen, aber auch schnell mal etwas verstellen, oder man will den Akku des...
  • Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt

Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt: Das Fenster (s. Bild unten) kommt ständig nachdem ich z.B. Netflix- oder YouTube-Videos angeschaut habe und stört somit meine Anzeige (wird...
  • AutoFill-Einstellungen in Google Chrome für Adressen, Passwörter und Zahlungsmethoden bearbeiten

AutoFill-Einstellungen in Google Chrome für Adressen, Passwörter und Zahlungsmethoden bearbeiten: An und für sich ist das automatische Ausfüllen im Google Chrome Browser zwar nützlich, aber die einen möchten es nicht nutzen und wollen darum...