Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System gibt es nicht?!

Diskutiere Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System gibt es nicht?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem und zwar gibt es auf meinem Netbook die Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe ein riesen Problem und zwar gibt es auf meinem Netbook die Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System nicht!?!?! Ich habe auch im Internet danach gesucht und Videos im Youtube geshen, wie die Leute in das Menü kommen kann ich nicht. Es gibt einfach so eine Option nicht. Im BIOS gibts kein Secure Boot. Ich bin auch mit SHIFT und Neustart in den Menü gekommen und dort wo UEFI Einstellungen sein sollte, gibts bei mir diese Option nicht. Ich weiss es hat sicher eine Lösung, aber ich komme einfach nicht weiter. Ich habe ein HP Mini 210 - 1100 mit Windows 10. Ich danke für alle Antworten im Voraus.

Thema:

Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System gibt es nicht?!

Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System gibt es nicht?! - Ähnliche Themen

• Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt

Kleines Fenster für Einstellungen bei Audio-/Video-Dateien wird andauernd angezeigt: Das Fenster (s. Bild unten) kommt ständig nachdem ich z.B. Netflix- oder YouTube-Videos angeschaut habe und stört somit meine Anzeige (wird...
  • AutoFill-Einstellungen in Google Chrome für Adressen, Passwörter und Zahlungsmethoden bearbeiten

AutoFill-Einstellungen in Google Chrome für Adressen, Passwörter und Zahlungsmethoden bearbeiten: An und für sich ist das automatische Ausfüllen im Google Chrome Browser zwar nützlich, aber die einen möchten es nicht nutzen und wollen darum...
  • Einstellungen für Werbung - Outlook

Einstellungen für Werbung - Outlook: Ich nutze seit Jahren Outlook über den Microsoft Edge Browser. Seit neuesten erscheint ein Popup-Fenster, wo nach den "Einstellungen für Werbung"...
  • Lautstärke für Anwendungen unter Windows 10 pro App einstellen mit EarTrumpet Soundmixer

Lautstärke für Anwendungen unter Windows 10 pro App einstellen mit EarTrumpet Soundmixer: Trotz vieler Verbesserungen in Windows 10 wünscht sich so mancher mehr, wie zum Beispiel beim Windows 10 Soundmixer. Hier gibt es aber durchaus...
  • Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.

Cortana für die Schweiz in Windows 10 einstellen.: Man muss im Menu auf Zeit und Sprache klicken, dann auf Region. Dort Schweiz auswählen. Danach auf Sprache klicken und Schweiz deutsch wählen...