Einstellungen Firewall

Diskutiere Einstellungen Firewall im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, weiß jemand von euch, wie ich in der Windows Firewall folgende Ausnahmen einstellen kann? Exception 1 Local port: 135 Remote...

Peter Schirmer

Threadstarter
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch, wie ich in der Windows Firewall folgende Ausnahmen einstellen kann?
Exception 1

Local port: 135
Remote port: ALL
Protocol number: 6
Executable: %windir%\system32\svchost.exe
Service: rpcss
Remote privilege: Administrator

Exception 2

Local port: Dynamic RPC
Remote port: ALL
Protocol number: 6
Executable: %windir%\system32\dllhost.exe
Remote privilege: Administrator

Ich weiß, dass es über das MMC-Snap-In geht, aber ich kommt nicht weiter. Hat jemand eine Ahnung? Ich nutze selber die Firewall meines Routers.

Hups

Katzennarr
Team
Die Firewall von Vista habe ich mir auch noch nie angeschaut...
Vielleicht hilft dir dieser Aufsatz für die Firewall weiter?

Peter Schirmer

Threadstarter
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Hallo Peter,

du kannst die Windows Firewall auch mittels netsh steuern.
Schau mal hier rein, sollte dir helfen:
http://www.windowsnetworking.com/articles_tutorials/Using-Netsh-Windows-Firewall.html
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;875357

Die Firewall von Vista habe ich mir auch noch nie angeschaut...
Vielleicht hilft dir dieser Aufsatz für die Firewall weiter?

Nein, es bringt beides nichts. Ich brauche es zum einen für Vista zum anderen sagt mir die Software, ich bräuchte für die Einstellungen die Plus-Version. :(

Thema:

Einstellungen Firewall

Einstellungen Firewall - Ähnliche Themen

Host File (Nameaufschlüsselung) ohne Wirkung: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich benutze AppGate und den HostFile Writer um eine Verbindung zu einem anderen Firmennetz...
PC langsam und fährt nicht mehr herunter: Liebe Winboard Community, gestern gab es scheinbar eine Reihe von Updates für Windows 7. Als ich gestern herunterfahren wollte damit sie...
Internet bricht bei zu viel Traffic ab!: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem das mein Internet immer abschmiert wenn ich größere dateien downloade. Seit knapp einer Woche...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Oben