Einstellungen des Samsung T220

Diskutiere Einstellungen des Samsung T220 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe mir heute den Samsung T220 gekauft und bin auch sehr zufrieden mit diesem. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich diesen...
J

JeromeHB

Threadstarter
Mitglied seit
12.09.2008
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mir heute den Samsung T220 gekauft und bin auch sehr zufrieden mit diesem. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich diesen optimal eingestellt und angeschlossen habe. Achja vieleicht sollte ich noch erwähnen das dies mein erste TfT ist und mein PC Wissen sowieso begrenzt ist. :flenn

Im Handbuch stand zB:

Verwenden des D-Sub-Anschlusses (Analog) der Grafikkarte.

Diesen habe ich gefunden aber nicht genutzt und somit den Monitor in den Anschluss gesteckt wo auch mein alter Röhrenmonitor angeschlossen war. War mir nicht sicher, weil halt zwei Anschlüsse vorhanden sind und somit hab ich erstmal den alten genommen. Sollte ich das ändern?

Verwenden des DVI-Anschlusses (Digital) der Grafikkarte

Gefunden und angeschlossen.

Im Benutzerhandbuch stand das man die Treiber nur installieren sollte, wenn man dazu aufgefordert wird, welches bei mir nicht der Fall. Ich habe es aber vorsichtshalber trotzdem gemacht.

Dann habe ich unter meine Grafikkarte die native Einstellung gewählt, da es einem anderen User hier empfohlen worden ist bei TfT Bildschirmen. Die Graka hat dann die Auflösung automatisch auf 1680 x 1050 gesetzt und die Schrift wirkt klar. Achja habe ne GeForce 6200 Turbo Cache(TM) mit 256 Mb.

Und was mich noch wundert ist, das ich die Funktion Monitor automatisch einstellen nicht nutzen kann. Und auf Analog kann ich auch nicht umstellen. Also kann der Monitor ja noch nicht optimal eingestellt sein oder?

Ich danke fürs lesen und hoffe mir wird geholfen.

Gruß Jerome
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.604
Standort
D-NRW
Du hast den Monitor jetzt mit zwei Kabeln an deinem PC angeschlossen?
Wenn ja, dann solltest du das D-Sub abklemmen.
Das wäre wieder interessant, wenn du einen zweiten Rechner an dem Monitor anschließen möchtest.
 
Thema:

Einstellungen des Samsung T220

Einstellungen des Samsung T220 - Ähnliche Themen

  • Windows - Einstellungen / K O N T E N

    Windows - Einstellungen / K O N T E N: in Konten unter IHRE INFOS befindet sich bei mir ein Profilbild in Groß sowie zusätzlich 2 Bilder in Klein, wobei ich erst kürzlich eins davon...
  • Sperrbildschirm einstellen

    Sperrbildschirm einstellen: Es heißt , in roter Schrift, die Einstellungen werden von der Organisation verwaltet. wie auch immer ?
  • Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen

    Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen: Wie kann ich Updatewartezeit von Windowsupdates auf 0 setzen. Die steht immer auf 7 Tage. Ich dann dies zwar auf den nächsten Tag stellen, aber am...
  • Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???

    Kann Kein Englisch möchte nur Deutsch sprachigen Untertitel oder Sprache .kann man das einstellen bevor man das spiel kauft???: Kann kein Englisch nur Deutsch kann man das einstellen bevor man das spiel Käuft...
  • GELÖST Hertz-Einstellung bei Tft Samsung

    GELÖST Hertz-Einstellung bei Tft Samsung: Hi Ich hab mal ne Frage,mein Bruder ist zur Zeit bei mir zu Besuch und er hat sich hier vorhin bei mir in Bochum einen 22 Tft von Samsung...
  • Ähnliche Themen

    Oben