Einstellungen der OU ausdrucken

Diskutiere Einstellungen der OU ausdrucken im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hi ist es möglich die vorgenommenen Gruppeneinstellungen in der OU auszudrucken? mfg R.Streng
R

R.Streng

Threadstarter
Hi

ist es möglich die vorgenommenen Gruppeneinstellungen in der OU auszudrucken?

mfg
R.Streng

R

R.Streng

Threadstarter
In der Organisationseinheit (OU) lassen sich doch Gruppenrechte einstellen und diese Einstellungen würde ich gern irgendwie ausdrucken.

D

Dheller

Gast
DU WILLSTE NE KOMPLETTE GRUPPENRICHTLINIE AUSDRUCKEN? WIEVIELE EINTRÄGE SIND DAS? So gut 300 würde ich sagen. Warum druckst Du Dir nicht gleich noch die Portliste aus... ( www.iana.org )

Ich wüsste jedenfalls nicht wie. Da musste schon nen Progger oder COder haben, der Dir da n Script schreibt oder so.

Thema:

Einstellungen der OU ausdrucken

Einstellungen der OU ausdrucken - Ähnliche Themen

• Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?

Welche Auswirkungen hat die Änderung der Einstellung "Speicherort für neuen Inhalt ändern"?: Hallo, ich bin gerade dabei die Daten von Systemlaufwerk c zu trennen, indem ich sie auf die weitere Festplatte e schiebe. Demzufolge möchte...
  • Download u. Upload-Einstellungen

Download u. Upload-Einstellungen: Hallo Community! -Wie sollten die Download- u. Upload-Einstellungen am besten eingestellt werden, zur Zeit ist bei mir da nichts eingestellt...
  • Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden.

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden.: Hallo, eigentlich seht ihr schon am Screen mein Problem. In den Einstellungen finde ich nichts mehr zum Windows Update. Nur das was ihr seht...
  • ? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das?

? Einstellungen Startmenü wurde und wird auf default gesetzt - bitte was soll das?: Auch die App-Leiste ist wieder ständig eingeblendent, inklusive aller vor Monaten oder gar Jahren deinstallierten total überflüssigen...
  • GELÖST Ausdruck in Outlook 2003 einstellen

GELÖST Ausdruck in Outlook 2003 einstellen: Ich habe momentan einen Rechner der immer alle Mails auf eine DIN A4 Seite Ausdruckt egal wie lang diese ist. Im schlimmsten Fall muss man das mit...