Einstellungen der OU ausdrucken

Diskutiere Einstellungen der OU ausdrucken im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi ist es möglich die vorgenommenen Gruppeneinstellungen in der OU auszudrucken? mfg R.Streng
R

R.Streng

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2002
Beiträge
25
Hi

ist es möglich die vorgenommenen Gruppeneinstellungen in der OU auszudrucken?

mfg
R.Streng
 
R

R.Streng

Threadstarter
Dabei seit
03.04.2002
Beiträge
25
In der Organisationseinheit (OU) lassen sich doch Gruppenrechte einstellen und diese Einstellungen würde ich gern irgendwie ausdrucken.
 
D

Dheller

Gast
DU WILLSTE NE KOMPLETTE GRUPPENRICHTLINIE AUSDRUCKEN? WIEVIELE EINTRÄGE SIND DAS? So gut 300 würde ich sagen. Warum druckst Du Dir nicht gleich noch die Portliste aus... ( www.iana.org )

Ich wüsste jedenfalls nicht wie. Da musste schon nen Progger oder COder haben, der Dir da n Script schreibt oder so.
 
Thema:

Einstellungen der OU ausdrucken

Einstellungen der OU ausdrucken - Ähnliche Themen

Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
Sicherung funktioniert vollständig nicht: Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD (NTFS-formatiert) die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe...
Windows 10 Powershell Start-up Skript für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Projekt in dem die Zielsetzung ist durch ein Powershell Skript dass als Startup Skript in einer GPO...
Form beim Ausdrucken (Brieftasche vs. Kontaktabzug): Hallo Zusammen, ich bin über folgendes Problem gestoßen. Ich beim Ausdrucken von Kontaktabzügen werden Bildbeschriftungen mit abgedruckt...
Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch...
Oben