Einstellung im XP

Diskutiere Einstellung im XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich war im Internet unterwegs und habe div. Probleme, wenn ich wo anklicke um ein Bild anzusehen. Dann geht zwar ein Fenster auf, ist aber...

redfips

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2002
Beiträge
181
Ort
BW
Hallo,

ich war im Internet unterwegs und habe div. Probleme,
wenn ich wo anklicke um ein Bild anzusehen.
Dann geht zwar ein Fenster auf, ist aber nur oben in
einer Ecke ein kleines Viereck, aber nicht das Bild :(

Hängt das mit einer Einstellung im Explorer zusammen
oder was könnte es sein?

Grüße
Redfips
:/
 
G

gast_Redfips

Gast
Wollte z.b. Steuerformulare downloaden, wenn ich da reingehe, kommt nur das kleine Viereck oder dann wollte
ich noch Bildchen (zum Basteln von Lesezeichen) anklicken, da kommt auch nur das Viereck.

Kann es sein, daß eine Einstellung im Explorer nicht richtig ist?

Gruß
Redfips
 

redfips

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2002
Beiträge
181
Ort
BW
Hab es rausgefunden, woran es lag.
Es lag am Acrobad Reader.
Hab mir heute Version 6.0 gedownloadet,
jetzt funktioniert wieder alles und ich kann
die Bilder bzw. Formulare wieder ansehen.

Grüße
Redfips
:hehe
 
Thema:

Einstellung im XP

Einstellung im XP - Ähnliche Themen

(Datei-)Explorer: hallo, seit ein paar tagen kann ich meine im explorer (auch: Datei-Explorer; nicht: Internet-Explorer) gespeicherten bilder nicht mehr öffnen...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Windows Blickpunkt ohne Edge?: Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, daß Windows Blickpunkt kein Bild mehr anzeigt, die Texte jedoch noch angezeigt werden. Ich habe...
Automatischer Bildlauf: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild...
GELÖST Systemsteuerung>Sound > Aufnahme Einstellungen hängt sich immer auf / rundll32.exe reagiert nicht: Guten Abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem das ich trotz Recherche nicht lösen konnte: Die Mikrofon Einstellungen /...
Oben