Einstellung im XP

Diskutiere Einstellung im XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, ich war im Internet unterwegs und habe div. Probleme, wenn ich wo anklicke um ein Bild anzusehen. Dann geht zwar ein Fenster auf, ist aber...
R

redfips

Threadstarter
Hallo,

ich war im Internet unterwegs und habe div. Probleme,
wenn ich wo anklicke um ein Bild anzusehen.
Dann geht zwar ein Fenster auf, ist aber nur oben in
einer Ecke ein kleines Viereck, aber nicht das Bild :(

Hängt das mit einer Einstellung im Explorer zusammen
oder was könnte es sein?

Grüße
Redfips
:/

G

gast_Redfips

Gast
Wollte z.b. Steuerformulare downloaden, wenn ich da reingehe, kommt nur das kleine Viereck oder dann wollte
ich noch Bildchen (zum Basteln von Lesezeichen) anklicken, da kommt auch nur das Viereck.

Kann es sein, daß eine Einstellung im Explorer nicht richtig ist?

Gruß
Redfips

R

redfips

Threadstarter
Hab es rausgefunden, woran es lag.
Es lag am Acrobad Reader.
Hab mir heute Version 6.0 gedownloadet,
jetzt funktioniert wieder alles und ich kann
die Bilder bzw. Formulare wieder ansehen.

Grüße
Redfips
:hehe

Thema:

Einstellung im XP

Einstellung im XP - Ähnliche Themen

• Einstellungen rüberkopieren

Einstellungen rüberkopieren: Hallo Fachleute!! Habe mir eine SSD-HD zugelegt. Mußte leider Win neu installieren. Habe einige Features rüberkopiert (?!), aber im Fax-Ordner...
  • Eintrag Spielen aus den Windows 10 Einstellungen über Registrierungs-Editor entfernen - So geht’s!

Eintrag Spielen aus den Windows 10 Einstellungen über Registrierungs-Editor entfernen - So geht’s!: Die einen nutzen einen High-End PC nur oder fast nur um aktuelle High-End Games zu spielen, aber andere können das gar nicht verstehen und nutzen...
  • Mixed Reality Einstellungen in das Windows 10 Einstellungsfenster einfügen - So klappt es!

Mixed Reality Einstellungen in das Windows 10 Einstellungsfenster einfügen - So klappt es!: In Windows 10 gibt es auch Optionen für die Nutzung von Mixed Reality und vielleicht würde man gerne direkt über die Windows Einstellungen auf...
  • Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter

Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter: Keine Thumbnails durch OneDrive und der Einstellung "Sparen Sie Platz und laden Sie Dateien herunter Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe...
  • Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht

Einstellung-Suche und Cortana-Suche geht nicht: Seit dem letztem Update habe ich das Problem, dass sich die Suche bei Cortana und in den Einstellungen nach Eingabe von zwei Zeichen aufhängt und...