Einstellung im XP

Diskutiere Einstellung im XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, ich war im Internet unterwegs und habe div. Probleme, wenn ich wo anklicke um ein Bild anzusehen. Dann geht zwar ein Fenster auf, ist aber...
#1
R

redfips

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2002
Beiträge
181
Ort
BW
Hallo,

ich war im Internet unterwegs und habe div. Probleme,
wenn ich wo anklicke um ein Bild anzusehen.
Dann geht zwar ein Fenster auf, ist aber nur oben in
einer Ecke ein kleines Viereck, aber nicht das Bild :(

Hängt das mit einer Einstellung im Explorer zusammen
oder was könnte es sein?

Grüße
Redfips
:/
 
#3
G

gast_Redfips

Gast
Wollte z.b. Steuerformulare downloaden, wenn ich da reingehe, kommt nur das kleine Viereck oder dann wollte
ich noch Bildchen (zum Basteln von Lesezeichen) anklicken, da kommt auch nur das Viereck.

Kann es sein, daß eine Einstellung im Explorer nicht richtig ist?

Gruß
Redfips
 
#4
R

redfips

Threadstarter
Dabei seit
21.07.2002
Beiträge
181
Ort
BW
Hab es rausgefunden, woran es lag.
Es lag am Acrobad Reader.
Hab mir heute Version 6.0 gedownloadet,
jetzt funktioniert wieder alles und ich kann
die Bilder bzw. Formulare wieder ansehen.

Grüße
Redfips
:hehe
 
Thema:

Einstellung im XP

Einstellung im XP - Ähnliche Themen

  • Netzwerk einstellungen apps

    Netzwerk einstellungen apps: Daten nutzung einstellen in win 10! was bedeutet die Einstellung immer bei der Frage "beschränken Sie, was Store Apps und Windows- Features im...
  • Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen

    Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen: Hallo, möchte gerne meine Outlook.de E-Mailadresse auf meinem IMac unter "Mail" einrichten. Benötige die Serverdaten. imap-mail.outlook.com und...
  • Ich komme nicht mehr an die Einstellungen

    Ich komme nicht mehr an die Einstellungen: Wenn ich auf "Einstellungen gehe, erscheint nur die Miniaturansicht auf der Taskleiste, aber das Fenster lässt sich nicht öffnen.
  • Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet

    Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Einstellungen nicht mehr Öffnen lassen, sowie Installierte Software keinen Zugriff auf das Internet...
  • Windows 10 -> Einstellungen -> Viren & Bedrohuingsschutz sendet bei Aufruf eine Fehlerbox

    Windows 10 -> Einstellungen -> Viren & Bedrohuingsschutz sendet bei Aufruf eine Fehlerbox: "Ihr IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. ..." Auf einem neuen Laptop war Mc Afee Firewall und...
  • Ähnliche Themen

    Oben