Einstellung 'Hoher Kontrast'

Diskutiere Einstellung 'Hoher Kontrast' im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Ich habe versehentlich in den PC-Einstellungen im Menüpunkt 'Erleichterte Bedienung' den Button 'Hoher Kontrast' auf 'Ein' gestellt -...
W

wommi

Threadstarter
Hallo.

Ich habe versehentlich in den PC-Einstellungen im Menüpunkt 'Erleichterte Bedienung' den Button 'Hoher Kontrast' auf 'Ein' gestellt - leider funktioniert die Einstellung zurück auf 'Aus' nicht.
Ich kann den Schalter auf 'Aus' stellen, das wird aber nicht gespeichert !
Egal, was ich tue, der Schalter springt immer wieder auf 'Ein' !

Ist das ein Programmfehler oder hat jemand eine Lösung ?

Die Darstellung als 'Erleichterte Bedienung' zu deklarieren ist ein Witz - der Hintergrund ist nur schwarz !

Thema:

Einstellung 'Hoher Kontrast'

Einstellung 'Hoher Kontrast' - Ähnliche Themen

Hoher Kontrast kann nicht deaktiviert werden. Fehlermeldung: "Anpassung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden": Hallo, habe das im Betreff stehende Problem. Der hohe Kontrast bleibt aktiviert, auch wenn der Schalter auf "Aus" ist (In den Einstellungen für...
Windows 10 - Ankündigung neuer Apps: Hallo, liebe Windows-Entwickler, vor einigen Tagen haben Sie die Anwendung mit der Hello-Windows-PIN vorgestellt. Umgehend habe ich diese PIN...
W10: Spracherkennung funktioniert nicht (mehr): Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt...
Windows 10 Einstellung Kontrast nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren! unter Windows 10 - Einstellungen - Erleichterte Bedienungen - Hoher Kontrast lässt sich die Einstellung...
Windows 10: Sehr geehrte Damen und Herren! unter Windows 10 - Einstellungen - Erleichterte Bedienungen - Hoher Kontrast lässt sich die Einstellung...
Oben